[B] Mavic Aksium Race Laufradsatz, Shimano [VERKAUFT]

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

[B] Mavic Aksium Race Laufradsatz, Shimano [VERKAUFT]

Beitrag von Casi »

Hallo,

ich biete hier einen Satz Mavic Aksium Race für Shimano zum Verkauf an. Die Laufräder wurden 2009 gekauft und in mein Drittrad eingebaut. Das Rad diente mir für gelegentliche Fahrten zur Arbeit sowie für eher seltene Schlechtwetterfahrten. Die Laufleistung beträgt max. 3000km (eher weniger!).

Der technische Zustand ist absolut einwandfrei, die Lager laufen weich, keine Schläge in den Felgen und die Bremsflanken weisen bei 3000km keinen spürbaren Verschleiß auf.

Die Optik ist gut, wer suchen möchte findet hier und da einen kleinen Kratzer, z.B. an den Schnellspannern.
Etwas deutlicher sind leider die Kratzer am VR an einer Stelle der Bremsflanke (siehe Foto). Hier bin ich aus Unachtsamkeit mal während der Fahrt an den Bordstein gekommen und das hat leider diese Spuren hinterlassen. Sie beeinträchtigen jedoch nicht das Bremsverhalten, ich habe nie gespürt das die Kratzer vorhanden sind. Auch optisch fallen sie nicht besonders auf wenn Reifen montiert sind. Aber sie sind nunmal leider da.

Festpreis 65€ (+ Versand)
Dateianhänge
Aksium_HR.jpg
(83.24 KiB) Noch nie heruntergeladen
Aksium_VR.jpg
(87.51 KiB) Noch nie heruntergeladen
Aksium_VR_Bremsflanke.jpg
(46.95 KiB) Noch nie heruntergeladen
Pain is temporary !
Antworten