Radhose Leverve HT in Größe M (fällt groß aus)

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Radhose Leverve HT in Größe M (fällt groß aus)

Beitrag von Maddien »

Moin zusammen,

folgende Radhose habe ich wegen Größen-Fehlkauf über
Leverve HT
schwarz
Größe M (fällt groß aus, also für sonst L-Träger)

Passform: etwas kürzere Beine als viele andere Hosen, Kolja war das zu gewagt ;-)

Ich habe jetzt selbst eine in S, das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für extrem gut, ebenso wie das Sitzpolster und die Qualität ganz grundsätzlich.
Nähere Informationen hier:
http://www.leverve.de/Radhose-kurz

Ja, die Hose ist schonmal gefahren worden: Ich habe leider erst nach zwei Ausfahrten die Erkenntnis gewonnen, dass die Hose nicht optimal sitzt.
Aber ich habe eine Waschmaschine! ;-) Und wenn es zusätzlich hilft: ich spendiere eine Runde Hygiene-Spüler dazu!

Neupreis waren 90,- €
Weitergabepreis nach Absprache / per PN.

Grüße,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Antworten