Cube Reaction GTC pro Carbon (VERKAUFT)

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris-S
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.07 08:02
Wohnort: Merkstein

Cube Reaction GTC pro Carbon (VERKAUFT)

Beitrag von Chris-S »

Hallo Radgemeinde.

Ich verkaufe mein MTB der Firma Cube. Es handelt sich hierbei um das Model "Reaction GTC Pro" als Carbonrahmen, welches ich mir Anfang letzten Jahres gekauft habe.

Der Beschreibung des Herstellers kann ich nichts mehr hinzufügen:

"Als reinrassiges Race-Bike richtet sich das Reaction GTC Pro mit formschönem Monocoque-Rahmen an Cross-Country- und Marathon-Enthusiasten. Bis hin zu den Barends am Lenker erscheint das Cube optisch aus einem Guss und bietet dem Fahrer gute Klettereigenschaften mit viel Druck auf dem Vorderrad. Dank 640er-Lenker und harmonischer Geometrie lässt das Reaction auch bergab nichts anbrennen. Besonders gelungen ist das integrierte Tretlager im Rahmen. "

Ausgestattet ist das Bike mit:
Gabel/Dämpfer: Rock Shox Reba SL/ -
Kurbel/Schaltwerk/Schalthebel: Shimano SLX/Shimano XT/Shimano SLX
Bremsanlage/Bremshebel: Formula RX/Formula RX
Laufräder/Reifen: Sun Ringle Ryde XMB/Schwalbe Rocket Ron 2.25, Schwalbe Rocket Ron 2.25

Lenker und Vorbau habe ich durch RITCHEY WCS ersetzt.

Ich verkaufe es, da ich wenig Zeit zum Biken habe und eh lieber auf dem Rennrad unterwegs bin. Laut Trainingscomputer bin ich 470 Km mit dem Bike gefahren. Dazu kommen nochmal ung. 100 Km Fahrten zur Arbeit und tzuürück (reine Straße).

Der Neupreis lag bei 1599, Da das Bike leichte Gebrauchsspuren zeigt und ab und zu bewegt wurde würde schlage ich einen Verkaufspreis von 1000 Euro vor. Deb Sattel tausche ich noch gegen einen neuen aus, da es sich auf den Fotos um einen Spezialsattel handelt.

Bei Fragen einfach melden. Gruß
Dateianhänge
IMG_5233.JPG
(724.51 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5230.JPG
(534.86 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5228.JPG
(682.93 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5227.JPG
(399.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5226.JPG
(737.36 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5225.PNG
(812.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
Man muss solange auf das Glueck Einpruegeln, bis es nachgibt!
Antworten