FINNLO Indoor Cycle Speedbike [verkauft]

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

FINNLO Indoor Cycle Speedbike [verkauft]

Beitrag von Thorsten »

Verkaufe mein Finnlo Spinningbike, welches ich exakt drei Mal genutzt habe. Grund: ich steige für den Winter auf eine Rolle um, weil ich doch lieber auf meinem *richtigen* Rad sitze.

Bilder und alle Infos zum Bike gibt es hier: http://www.hammer.de/finnlo-indoor-cycl ... tAodU14AZg&

Fahrgefühl und Einstellmöglichkeiten sind gut, das Bike kann in Walheim besichtigt werden. Ich biete das Bike ohne Pedale und ohne Batterien für den Radcomputer an und helfe auch beim Tragen. Das Ding ist nämlich sackschwer. :)

verkauft
Dateianhänge
3206-finnlo-speedbike-01_1.jpg
(92.26 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von Thorsten am 11.12.14 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Re: FINNLO Indoor Cycle Speedbike - kaum gebraucht -

Beitrag von Thorsten »

verkauft
Antworten