Dawes Kinderrennrad 24 Zoll, Top-Zustand

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Dawes Kinderrennrad 24 Zoll, Top-Zustand

Beitrag von Thorsten »

Ein Rennrad für Kinder ab ca. 1,35 m Körpergröße. Absolut Trainings- und Wettkampftauglich.
Komponenten von Shimano erleichtern die Bedienung auch für Kinderhände: 16-Gang Schaltung mit Ganganzeige und Cantilever-Bremsen ermöglichen vielseitige Einsatzzwecke.

Dawes Aluminium-Rahmen und -Gabel
2-fach Kurbelsatz, 160 mm Länge
Cantilever-Bremsen vorne und hinten
Shimano Altus Schaltwerk
Shimano ST-2300 STIs 2x8 Schaltbremsgriffe mit Ganganzeige
Hochprofil-Alu-Felgen mit Kenda Slick Bereifung

Sehr wenig gefahren, Top-Zustand! Kann in Walheim besichtigt und probegefahren werden.

VB € 255,--

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Dawes Kinderrennrad 24 Zoll, Top-Zustand

Beitrag von Sabway »

Kommt so ca. 1-1,5 Jahre zu früh. Sonst hätte ich Interesse. Einfach auf Verdacht kaufen, ist mir aber zu gefährlich. Nachher will sie gar nicht damit fahren.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Re: Dawes Kinderrennrad 24 Zoll, Top-Zustand

Beitrag von Thorsten »

Das Problem kenn ich. Stellt sich die Frage, ob Du es in einem Jahr genauer weißt. :)

Witzigerweise ist meine Tochter wesentlich lieber und auch mehr mit ihrem Renner gefahren als mein Sohn, die beiden haben die gleichen Räder. Deswegen bekommt sie jetzt ein neues Rennrad und mein Sohn kauft sich einen neuen Computer. :roll:
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Dawes Kinderrennrad 24 Zoll, Top-Zustand

Beitrag von Sabway »

Das mit dem PC haben wir mittlerweile auch.

Ob ich es in einem Jahr genauer weiß, müssen wir dann sehen.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Re: Dawes Kinderrennrad 24 Zoll, Top-Zustand

Beitrag von Thorsten »

Hier jetzt die Bilder des Rades meiner Tochter. Kann gerne in Walheim angeschaut und probegefahren werden.

VB € 230,--

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten