Downhill Whiplash Ex

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Downhill Whiplash Ex

Beitrag von ratze »

Verkaufe mein Whiplash Ex .....habe es einfach zu wenig benutzt .

Paar Daten : Whiplash Ex , Code Bremsen , XTR Schaltung , Fox 3.0 Dämpfer , Totem Gabel , Rubber Queen .

http://fstatic3.mtb-news.de/f3/17/1700/ ... iginal.jpg

VB 900 Euro

Gruß
ratze
Bild
Bild
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Downhill Whiplash Ex

Beitrag von frank.dischinger »

Hallo Herbert,
lange nicht gesehen ... hab mich für Mallorca 312 angemeldet. Muss also richtig trainieren im Winter. Bin noch nie Mountainbike gefahren, würde aber gerne damit anfangen - bin 1.81 groß, hab von Mountainbikes keine Ahnung, will hauptsächlich im Aachener Wald zusätzliche Trainingskilometer fahren, vielleicht schließe ich mich dann auch mal der Hochschulgruppe an, die da rumfährt, oder der Lenzengruppe.

Wenn Dein Rad für den Zweck geeignet und auch zu meiner Größe passt, dann würde ich es gerne kaufen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Downhill Whiplash Ex

Beitrag von ratze »

Huhu Frank , das ist ein Downhill Rad !
Du solltest eher nach einem Hardtail oder leichten Fully Ausschau halten :wink:

Gruß
ratze
Bild
Bild
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Downhill Whiplash Ex

Beitrag von ratze »

VB 800 :eek: :eek: 8)
Bild
Bild
Antworten