Oetzi-Startplatz 2014 [weg]

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Oetzi-Startplatz 2014 [weg]

Beitrag von Jan »

- nur übertragbar auf bereits registrierte, aber nicht vom Losglück getroffene Teilnehmer
- abzugeben gegen Erstattung der Teilnahmegbühr zzgl. Umschreibegebühr


Leider habe ich dieses Jahr weder genug Zeit, noch ausreichend Vertrauen in mein "teilgenesenes" Knie.

VG: Jan
Zuletzt geändert von Jan am 01.06.14 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Oetzi-Startplatz 2014

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Jan, falls Du Ihn noch hast, melde ich interesse an!
(also ich würde Dir den schon abnehmen ...)
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Oetzi-Startplatz 2014

Beitrag von Wolfgang »

Fall noch jemand einen Platz zu vergeben hat oder davon weiss, bitte PN! Ich habe noch mindestens 2 Interessenten aus dem Bereich "Team Alpecin"

Als Goodie kann ich nach dem Ötzi auch ein signiertes Fodo von Lude als Dankeschön anbieten - (Oder auch von Ulle, wenn der dann nicht im Knast ist ... :lach: )
Antworten