MTB-taugliche Softshellhose von Vaude [is wech]

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

MTB-taugliche Softshellhose von Vaude [is wech]

Beitrag von Maddien »

Aufgrund einer vorschnellen Kaufentscheidung in Größe M habe ich die
Vaude Craggy Softshell Pants in grün
abzugeben.

Vaude hat es leider etwas gut gemeint und für Hungerhaken tut es dann doch eher Größe S, die ich die Tage zufällig probieren konnte.
Aber eigentlich dachte ich, S wäre zu kurz und es war eh die letzte Hose im Laden im Ausverkauf und M passt sonst immer... denkste :roll:
Naja, jetzt ist sie übrig, ich würde mir sie gerne in Größe S zulegen und mein Exemplar verkaufen.

Zielgruppe: Größer 1,85 m und schwerer als 70 kg
Wirklich schön verarbeitet, mir gefällt sie gut. Neupreis waren 90 Euronen. Habe sie seither einmal getragen und einmal gewaschen. Da sie momentan eher für teurer Geld zu bekommen ist, würde ich sie gerne für 90 oder unwesentlich weniger abgeben. (zur Not Verhandlungssache)

Kann natürlich anprobiert werden, bei Interesse am besten PN.
Grüße,
Martin

Hier eine genauere Beschreibung der Hose
Macht bei jeder Mountainbike-Tour eine gute Figur. Innen angenehm warme und weiche sowie außen 100% winddichte Softshellhose mit bluesign®-Umweltzertifikat. Garantiert optimaler Schutz, hohe Bewegungsfreiheit und ein sehr gutes Körperklima beim Biken. Eine Seitentasche, 2 Gesäßtaschen mit Abdeckung und 2 Eingrifftaschen bieten Platz für Schlüssel, Geldbörse oder ähnliche Gegenstände. Seitliche Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen erleichtern das An- und Ausziehen oder erweitern einfach die Beinweite.

Schnitt/Passform: Die legere All Mountain Cut Passform zeichnet sich durch einen angenehmen, lockeren Sitz aus und bietet hervorragende Bewegungsfreiheit.

Material: Außenseite: 88% Polyester, 12% Elasthan
Membran: 100% Polyurethan
Innenseite: 100% Polyester
Quelle: http://www.bike24.de/1.php?content=8;na ... 3d59243036
Glaub nicht alles, was du denkst!
Antworten