Verkaufe Lapierre AM Zesty 514

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
surikat
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.13 19:41

Verkaufe Lapierre AM Zesty 514

Beitrag von surikat »

Hi,

ich verkaufe mein Zesty. Es ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr gefahren und das auch nur sehr moderat (keine Sprünge etc.).
Ich trenne mich nur ungern davon, muss aber wegen Rückenschmerzen beim Radfahren. Für jeden, der ein all mountain sucht kann ich es nur weiterempfehlen. Es bringt eine Menge Fahrspass und berghoch kommt man trotzdem gut. Fotos findet ihr im Anhang. Hier ein paar Infos:

Modell 2011: ca. 12,4 kg, Rear Carbon / Front Alloy 7005 SL, UVP 3199€
Bremse: Formula R1
Laufräder: Shimano XT UST
Gabel: FOX 32 FRL FIT QR15 Tapered, 140mm
Dämpfer: FOX Float RP2 XV, 200x57mm
Schaltung: Shimano XT/SLX, 3x10s

Preis: VB

Bei Interesse meldet euch einfach (gsurikat@gmail.com)
Ciao,
Gerli
IMG_5213.JPG
(468.79 KiB) Noch nie heruntergeladen
Dateianhänge
IMG_5221.JPG
(245.74 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5210.JPG
(418.42 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Verkaufe Lapierre AM Zesty 514

Beitrag von Maddien »

Hallo Gerli,


ich bin mir nicht ganz sicher, wie groß mein Interesse ist, aber trotzdem die Frage: Rahmengröße? M? L?
Hast du einen Kaufbeleg? Und wo hast du's gekauft? Zwecks eventueller Garantie... was für den "Nicht-Erstbesitzer" ja ohnehin schwierig werden könnte...
aber ein bisschen grübele ich gerade schon, was mir der Hobel wert wäre :D

Gruß,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Antworten