Look Keo 2 Max + Schuh Shimano SH-R087 - ist verkauft!

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
bema
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.11 11:07

Look Keo 2 Max + Schuh Shimano SH-R087 - ist verkauft!

Beitrag von bema »

Hallo,

ich möchte kaum gebrauchte Pedale und Radschuhe verkaufen, da ich damit einfach nicht zurechtkomme.

Es handelt sich dabei um den Pedalensatz Look Keo 2 Max in schwarz, die Rennradschuhe Shimano SH-R087 in Größe EU 45 Wide und der Farbe grau/schwarz, ein zusätzliches Paar Schuhplatten und die Look Schuhplatten-Cover für Keo (siehe Foto).

Bei den Rennradschuhen handelt es sich um das Modell in Größe 45. Der Zusatz Wide besagt, dass der Schuh gegenüber dem Standard-Modell im vorderen Bereich weiter ist.

Der Pedalensatz wurde im Juni 2012 und die Schuhe im August 2012 gekauft und wie gesagt, habe ich beides kaum gebraucht.

Als Verkaufspreis habe ich mir etwa 70 Euro für alles zusammen vorgestellt, worüber sich natürlich noch reden ließe. Für eventuelle Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Ach ja, abzuholen wäre alles in Ac-Walheim. Versand ist natürlich auch möglich.

Update 04.05.: Da Pedale und Schuhe bei mir nur im Schrank verstauben und dafür echt zu schade sind, bin ich bereit, alles zusammen nun für 30 Euro abzugeben.

Update 06.05.: Pedale und Schuhe sind verkauft!

Bernd
Dateianhänge
Foto Keo.jpg
(854.21 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten