Easton EA 90 TT

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Easton EA 90 TT

Beitrag von aldente »

Hallo zusammen

Ich habe auch noch einen Laufradsatz, der zum Verkauf steht. Es handelt sich um einen Easton EA 90 TT, Gewicht um die 1550g. Die Laufräder werden mit einer Dura Ace Kassette (12-27 10-fach) und Continental Grand Prix 4000S verkauft. Ich bin mit den Laufräder in den vergangenen beiden Jahren ca. 3000km im platten Jülicher Land gefahren, habe sie davor gebraucht (neuwertig) erworben. Die angegebene Laufleistung bezieht sich ebenfalls auf die Kassette, der hintere Reifen ist vor ca. 800km getauscht worden, der vordere hat ca. 2000km auf dem Profil. Für die Saison 2013 gibts im Frühjahr neue Laufräder, daher werden die Easton nicht mehr benötigt.

Bei Interesse bitte einfach melden, Preis ist VB :roll:
Dateianhänge
2013-01-27 10.26.27.jpg
(592.01 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten