Giant Speeder (VERKAUFT)

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Giant Speeder (VERKAUFT)

Beitrag von aldente »

Guten Morgen

Ich habe von einem Nachbarn im letzten Frühjahr ein altes Giant Rennrad übernommen, werde es aber nicht brauchen. Wollte es im Winter für die Langdistanzvorbereitung auf der Rolle nutzen. Habe aber für das Wettkampfrad ein Rollenhinterrad und werde wahrscheinlich eh lieber draussen mit dem Crosser fahren. Daher wird das Rad verkauft, vielleicht kann es jemand gebrauchen!

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/ren ... /30883647/

Für die Aachener Runde ist der Preis natürlich VB! Bei Interesse bitte melden, bin ab Samstag (08.09.) für eine Woche in Urlaub.
Antworten