Oakley radar NEU!!!!

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
diesel1101
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.11 00:42
Wohnort: Aachen oder Luxemburg

Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von diesel1101 »

hallo leute,

Oakley Radar Weiß/Chrom mit blauer Scheibe, nagelneu, NIE getragen....

mfg
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Re: Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von Thomi »

diesel1101 hat geschrieben:hallo leute,

Oakley Radar Weiß/Chrom mit blauer Scheibe, nagelneu, NIE getragen....

mfg

Herzlich willkommen im Forum der Aachener-Runde!
Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 880
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von livestrong1997 »

:unknown: :goodpost:
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von bodymilk »

:D
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
diesel1101
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.11 00:42
Wohnort: Aachen oder Luxemburg

Re: Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von diesel1101 »

echt toll dass ihr hier eure smileys und sonstiges reintut, was natürlich gar nix mit der sache zu tun hat :) :) :)
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von Maddien »

diesel1101 hat geschrieben:echt toll dass ihr hier eure smileys und sonstiges reintut, was natürlich gar nix mit der sache zu tun hat :) :) :)
Ähm, betrachte es mal aus unserer Sicht:
echt toll, dass deine ersten Beiträge dem Flohmarkt gehören, ohne ein Wort zu dir zu verlieren.

Klar, in den großen Foren ist das durchaus üblich und dort habe ich das auch schon so gemacht, aber dieses Forum hier ist halt nicht so groß - was recht offensichtlich sein sollte.
Die meisten Nasen hier kennen sich in echt und Farbe, der Charakter dieses Forum war schon immer die persönliche Note, reine Verkaufsforen gibt es schließlich genügend andere.

Betrachte dich also durch meine Vorredner und mich nicht als beschimpft und gebrandmarkt, aber falls du nach deinen Inseraten hier noch ein weitergehendes Interesse an der Gemeinschaft hast, empfehle ich eine kleine Vorstellungsrunde Neu hier?
und ein bisschen kommunikatives Feingefühl.

Gruß,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
diesel1101
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.11 00:42
Wohnort: Aachen oder Luxemburg

Re: Oakley radar NEU!!!!

Beitrag von diesel1101 »

achso ok,
nein nein, es war so, ich hab in einem anderen forum gepostet op da welche wären, aus der umgebung aachen, die vlt interesse hätten mir ein paar strecken zu zeigen, weil ich neu in aachen bin und da haben die mich auf diesen link hingewiesen, und das war auch das erste mal dass ich ein forum benutzt habe, deswegen tut es mir jetzt leit wenn ich den ehrenkodex eines forums verletzt haben sollte, das war unwissenheit....

ich entschuldige mich dann hiermit :S
Antworten