GORE Winterhose Größe M - VERKAUFT

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fozzy
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.07 08:49
Wohnort: Aachen

GORE Winterhose Größe M - VERKAUFT

Beitrag von Fozzy » 12.12.10 13:08

Hallo zusammen,

da ich im tiefsten Winter aus einigen Gründen doch nicht dazu gekommen bin, draußen Rad zu fahren, verkaufe ich meine unbenutzte Winterhose.

Originalpreis: 150€ - neuer Preis VB
Größe M
Farbe schwarz ;)

Bei Rückfragen einfach kurz schreiben, ich schreib gerne zurück!

Besten Gruß,
Stefan
Zuletzt geändert von Fozzy am 18.12.10 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1602
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: GORE Winterhose Größe M

Beitrag von drjones » 12.12.10 13:31

Fozzy hat geschrieben:Originalpreis: 150€ - neuer Preis VB
Immer wieder gerne gemacht, der Fehler!

Du meinst sicher VS. Wenn du VB meinst, musst du auch eine Preisvorstellung nennen, sonst wird das nichts... :wink:
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]

Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: GORE Winterhose Größe M

Beitrag von guenniac » 12.12.10 16:40

Um was für ein Modell handelt es sich? Haste mal 'nen Link dazu?
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild

Benutzeravatar
Fozzy
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.07 08:49
Wohnort: Aachen

Re: GORE Winterhose Größe M

Beitrag von Fozzy » 12.12.10 17:52

Oh,

ja natürlich - VS und nicht VB ;)

Hmmm ich weiss gar nicht, was für ein Model das ist. Finde das auch greade nicht so im Internet wieder. Hab die Hose vor nem Jahr mal beim JJ gekauft - sieht so ähnlich aus wie die hier

http://www.amazon.de/Gore-Bike-Wear-Cou ... B002RSGIOK

nur mit Trägern dran. Kannst du damit was anfangen oder soll ich das mal fotografieren ?

Gruß

Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: GORE Winterhose Größe M

Beitrag von guenniac » 12.12.10 22:08

Hi,

die Hose hat also keine Träger? Sowas hab ich schon.

Gruß
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1290
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: GORE Winterhose Größe M

Beitrag von Sabway » 13.12.10 00:58

Fozzy hat geschrieben:Oh,

sieht so ähnlich aus wie die hier - nur mit Trägern dran. Kannst du damit was anfangen oder soll ich das mal fotografieren ?

Gruß
:schlaumeier:
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)

Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: GORE Winterhose Größe M

Beitrag von guenniac » 13.12.10 10:21

Sorry, die Träger hatte ich übersehen.
Ich glaub ein Foto bringt es nicht wirklich, anfassen und probieren wäre wohl der Weg. Wie sind denn deine Preisvorstellungen?
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste