10.08. RTF Schwalbe Eilendorf

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

10.08. RTF Schwalbe Eilendorf

Beitrag von Lutz »

Wer will mit? Ich werde die 72 km fahren und mir ca. drei Stunden Zeit dafür nehmen. Wenn uns dann der Wahnsinn reitet, läßt sich nach halber Strecke ja noch verlängern. :wink:

Hier der Link zur Strecke:

http://www.kleeb-web.de/termine/2014/Fl ... 14_web.pdf

Liebe Grüße

Lutz
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: 10.08. RTF Schwalbe Eilendorf

Beitrag von Sabway »

Wettertechnisch siehsts ja nicht so toll aus. Falls ich meine Erkältung bis dahin überwunden habe, wärs eine Option, trockenes Wetter vorausgesetzt.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Re: 10.08. RTF Schwalbe Eilendorf

Beitrag von Lutz »

Das war ´ne schöne Tour! Door to Door bin ich 95 km gefahren mit 1100 Höhenmetern.
Antworten