DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelderstr.

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelderstr.

Beitrag von Jan »

DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelderstr.


[edit 17:22] sorry, der Wochentag passte nicht zum Datum...... ...... wenn das Wetter so bleibt, morgen aber gerne nochmal
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelder

Beitrag von guenniac »

Morgen, Mittwoch, gerne!
Gehts auch etwas früher als 19Uhr?

VG,
Günter

BTW: Was heißt eigentlich MWK?
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Re: DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelder

Beitrag von Jan »

Hi Günther,
ich will es gerne früher versuchen, aber die Hoffnung ist eher klein.

MWK ist der "MergellandWinterKlassiker" über Soers-Eyserbosweg-Keutenberg-Schwimmhalle Gulpen-Camering-Vals.

VG: Jan
Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelder

Beitrag von Luzifer »

Hi Jan,
Würde gerne mitkommen. Solltet Ihr früher losfahren, wäre es nett, wenn Ihr hier postet, damit ich auch früher da bin. Bis später!
Gruß, Bernd
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelder

Beitrag von simmmvanac »

Ich versuche auch mal dazu zu stoßen - 19:00 Uhr käme mir zeitlich eher entgegen als früher. Aber nicht auf mich warten - ich bin pünktlich oder ich komme nicht.

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelder

Beitrag von guenniac »

Ich meld mich mal ab und nutze die hellen Stunden;-)
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Re: DI 10.12 MWK ca. 2,5/3h 19:00 ab Aral-Tanke Krefelder

Beitrag von Jan »

Ich bin wohl auch raus für heute - auch 19:00 schaffe ich heute bei weitem nicht :-(

Falls sich heute oder in den nächsten Tagen aber noch jamand auf die gleiche Strecke begibt:

!!!Achtung auf dem Abschnitt zwischen Bochholz und Eys!!!

Kurz vor der Ortseinfahrt nach Eys über den "Zwarteburgweg" gibt es derzeit eine Starßenbaustelle - der Weg ist eigentlich gesperrt.....
..... aber wie Radfahrer so sind, versuchen sie ja trotzdem irgendwie durch zu kommen. Mitten in der Baustelle waren gestern einige nicht abgedeckte Kontrollschächte/Gullis.

VG: Jan
Antworten