[28.09.2013] Aachen - Koblenz

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
El_Tonno
aka Beam_me_Jim
Beiträge: 224
Registriert: 13.03.09 00:01
Wohnort: Kaiserstadt
Kontaktdaten:

[28.09.2013] Aachen - Koblenz

Beitrag von El_Tonno »

Moin,
da ich im Moment immer nur spontan unterwegs bin, war schon länger nicht mehr bei ner Tour dabei. Vielleicht klappt es ja bald wieder mit den Nightrides:-)

Am Samstag möchte ich nach Kolbenz (oneway) fahren, kommt zufällig wer mit?

Gibt verschiedene Routen (Rennrad) zur Auswahl: 149km und 600hm oder 150 und 1300hm oder natürlich länger. Bin auch für Routenvorschläge offen. Würde gerne so gegen neun Uhr starten.

Sollte das wer unbedingt mit dem MTB fahren wollen, können wir auch eine Offroad-Route wählen:-)

Viele Grüße
Tono
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Sa, 28.09.2013 Aachen - Koblenz

Beitrag von frank.dischinger »

Bin gerade bis halb 11 gefahren - will Morgen nicht nach Koblenz, aber so 100 km könnte ich schon mitfahren - und dann halt zurück nach Aachen. Ich fürchte nur, die Nachricht kommt zu spät - von wo fährst Du los? Wenn Du Morgen früh die Nachricht noch lesen solltest, kannst Du gerne anrufen (0241 706447), dann können wir kurzfristig klären, ob das was wird - mit der Strecke wär ich flexibel - evtl. könnte man über Dreilägerbach - Witzerath - Kestenich - Rurberg - Obersee - Gemünd fahren, danach kenn ich mich aber nicht mehr aus.
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Re: [28.09.2013] Aachen - Koblenz

Beitrag von RMH »

Hi,
wärst du mal so nett und würdest n track oder gpx posten woher du gefahren bist?
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
Antworten