[14.07.13] Frühstücksrunde Wesertalsperre

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.11 14:06
Wohnort: AC-Lichtenbusch

[14.07.13] Frühstücksrunde Wesertalsperre

Beitrag von Thilo »

Am Wochenende gibts für mich nur Zeit für eine kleine Runde am Sonntagmorgen.

Strecke: Über Raeren runter zur Wesertalsperre, Uferrunde, zurück nach Raeren, Lichtenbusch. Es gibt am See kleine Abschnitte mit etwas Splitt bzw. Mocke von den Waldarbeitern, müssten aber fahrbar sein; ca. 1,5 h von Lichtenbusch.

Tempo: moderat

Treffpunkt 7:30 in Lichtenbusch :eek: . Bitte kurz melden, wenn einer mitfahren will
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.11 14:06
Wohnort: AC-Lichtenbusch

Re: [14.07.13] Frühstücksrunde Wesertalsperre

Beitrag von Thilo »

Tja, sieht so aus, als müßte ich alleine fahren. Ist halt auch ein bisschen früh
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [14.07.13] Frühstücksrunde Wesertalsperre

Beitrag von RMVertex »

Hallo Thilo,

war mit Stefan schon um 7:45 an der Talsperre, wunderschöne Stimmung mit spiegelglattem See.
7:30 ist für einige Langschläfer hier im Forum sicherlich zu früh, die meisten habe keine Ahnung wie schön ein morgendlicher Ausflug auf dem Bike sein kann.

Hatte erst einmal vor, dich um 7:30 in LB aufzugabeln, aber ich hatte noch Anschlusstermine.

Gruß Markus
Antworten