[12.06.] Mittwoch, ist Biketag

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

[12.06.] Mittwoch, ist Biketag

Beitrag von RMVertex »

Hallo,

da meine WE -Veranstaltungen aufgrund fadenscheiniger Argumente ignoriert werden ;D , habe ich mir as Besonderes einfallen lassen.

Tour um die Mitte der Woche zu feiern.

Mi. 18:00 kann auch 18:30 sein, ab Siegel eine Bikerunde in die Eifel.
Allerdings sollte es kein Kurzausflug Richtung Hasselbachgraben werden, sondern eine ausgewachsene Eifelschleife.

Die Idee: Ab Aachen - Schleichwege nach Roetgen- durchs Venn nach Imgenbroich- auf besten Trails zum -dann im Rurtal entlang nach Hammer über einen meiner Lieblingswege wieder hoch nach Eicherscheid -Roetgen und wenn noch Zeit und Lust auch nochmal ein Teil der Trails von Hasselbach und Vichtbach zurück nach Aachen, das ganze könnte dann auch noch einen gemütlichen Ausklang in der Brander Bahnhofsgastronomie nehmen.

Je nach Dauer der Afterworkveranstaltung sollte Beleuchtung mitgeführt werden.

So, wenn das nicht den Ein oder Anderen motiviert , nehme ich es langsam persönlich :ja:

Eine persönliche Einladung geht dann noch an Marc, mit dem ich schon lange nicht mehr gemeinsam auf dem Rad gesessen habe. Und erzähl mir Nichts von " bin nicht fit" meine Spione berichten von heimlichen Trainingsfahrten.

Gruß Markus

Ach Stefan, dein Crossbike ist doch wieder o.K., oder ?
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: Mittwoch 12.06. ist Biketag

Beitrag von simmmvanac »

Hi Markus,

Crosser fährt zwar, aber die Schaltung hakt - was mich aber nicht von einer Fahrt damit abhält ... :D
Ich hab' nur Bedenken bei so Aussagen wie "auf besten Trails" und "ein Teil der Trails von Hasselbach und Vichtbach" - ich weiß nicht, ob das für'n Crosser das Richtige ist ... :rolleyes:

Ausserdem wollte ich mich bei gutem Wetter am Mittwoch vielleicht auf's RR schwingen.

Ach ja - und fitt bin ich eh nicht :nein:

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [12.06.] Mittwoch, ist Biketag

Beitrag von RMVertex »

Hallo Stefan,

mal schauen wer sich noch so meldet, evt. kann man die Tour auch crosserzahm umplanen.Aber es ist so schön trocken im Wald es wäre eine Schande, wenn man das nicht nutzen würde.

Gruß Markus
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: [12.06.] Mittwoch, ist Biketag

Beitrag von guenniac »

Hallo Markus,

ich bin total motiviert, habe aber leider keine Zeit!

VG,
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Antworten