[1.5.] Rurseetour

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

[1.5.] Rurseetour

Beitrag von RMVertex »

Hallo,

biete mal eine Konkurenzveranstaltung zum Rennradforum.

1 Mai 8:00 ( spätestens, weil ich um 13:00 Uhr wieder in AC sein muß )

Hin zum Rursee einmal rum ( zumindest Teile ) und wieder zurück.

Zeit ca. 5 Std. -technischer Anspruch machbar-

Übrigens, zum Warmfahren fahre ich morgen von 19:15-20:45 durch den ACWald

Gruß Markus
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: [1.5.] Rurseetour

Beitrag von Maddien »

Was ist denn das für ne Streckenlänge... das klingt ja schon ganz schön happig :rolleyes: Nichts für mich momentan, aber rein aus Interesse.

Grüße,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [1.5.] Rurseetour

Beitrag von RMVertex »

Hallo Martin,

ganz genau weiss ich das nicht, denn ich fahre ohne Tacho. Ich denke es müssen zwischen
105-115 km sein, denn es ist eine Strecke, die ich 3-4 mal im Jahr fahre, und einen Tacho hatte ich ja mal.

Ich habe die Tour in den letzten Jahren auch immer wieder mal gepostet, und Stefan ist auch schon mind. einmal mit, d.h. vielleicht hat er noch Aufzeichnungen ?

Wenn Interesse besteht können wir im weitern Verlauf des Jahres die Tour gemeinsam fahren, wobei ich auch gerne auch einen Schlenker über Urftalsperre und die Höhe von Wollseifen noch dranhänge.

Gruß Markus
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [1.5.] Rurseetour

Beitrag von simmmvanac »

Meinst Du die Tour, die wir Anfang Januar 2010 im Schnee gefahren sind - mit Erbsensuppeessen an der Urfttalsperre; ich glaube, u. a. waren Luzifer und TvS dabei ?

Die hatte knapp 109 km, wobei wir allerdings ab Einruhr über die Straße zurück gefahren sind.

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [1.5.] Rurseetour

Beitrag von RMVertex »

Hallo Stefan,

nein, ähnliche Tour aber dann über Dedenborn im Wald hoch nach Eicherscheid .

Was machst Du am WE ?

Gruß Markus
Antworten