Megaland Landgraaf

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Megaland Landgraaf

Beitrag von RMH »

nächste Woche (30.04.) fällt das aus
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Megaland Landgraaf

Beitrag von RMVertex »

Klar, dann haben die Niederländer ihren höchsten Feiertag !!
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Re: Megaland Landgraaf

Beitrag von RMH »

RMVertex hat geschrieben:Klar, dann haben die Niederländer ihren höchsten Feiertag !!
hab auf fb gelesen, dass das Rennen doch stattfinden soll. damit erübrigt sich dies hier. Wenns denn stimmt. Was ich nicht weiß. Also nochmal: letzten Dienstag in Landgraaf hieß es: fällt aus, auf Facebook steht: findet statt.

klick

Tja. Und jetzt?
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Megaland Landgraaf

Beitrag von Gary »

Gibts denn schon genauere Info´s zu heute ??
Wie heißt die Gruppe den auf FB ??
Jeder Jeck is anders
Antworten