[17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundige g

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
redbull
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.12 20:53

[17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundige g

Beitrag von redbull »

Ich habe seit Anfang dieser Woche endlich mein Rennrad in Aachen und jetzt das Problem, dass ich mich hier noch streckentechnisch garnicht auskenne.

Ich würde heute eigentlich ganz gerne das Wetter für eine Ausfahrt nutzen, aber müsste, wenn ich alleine fahren würde, Karten mitnehmen ...

Findet sich kurzfristig ein Ortskundiger, der mit mir eine entspannte Trainingseinheit bis 60km fahren würde?

Wenn ja, bitte hier kurz zurückmelden. Ich wohne in Aachen in der Nähe vom BF Schanz.
Benutzeravatar
redbull
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.12 20:53

Re: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundi

Beitrag von redbull »

UPDATE: Ein Bekannter hat doch Zeit. Falls Jemand generell Lust hat, unter der Woche (am liebsten Montag, Dienstag oder Mittwoch) ab 17 Uhr eine lockere Runde (ca. 60km) zu fahren, wenn das Wetter mitspielt, und mir das Rennrad-Areal rund um Aachen zeigen könnte, bitte bei mir melden ;-)

Für heute bin ich allerdings versorgt.

Viele Grüße

redbull
mounti
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.08 11:01
Wohnort: Aachen

Re: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundi

Beitrag von mounti »

Hallo,

Mi und Do ab 17Uhr fährt auch die Hochschulsportgruppe am Hangeweiher los.
http://hochschulsport.rwth-aachen.de/sp ... sport.html

Gruß
jens
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

Re: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundi

Beitrag von Phil »

Aktuell leider krank. Klang aber nach ner guten Runde für mich. Vielleicht beim nächsten Mal :wink:
"Ich habe oft oben am Berg gedacht: warum bin ich nicht Schachspieler geworden." Jan Ullrich
Persöhnliches UCI-Highlight 2012, Vuelta Stage 16: https://www.youtube.com/watch?v=-E-tB4U66dE
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundi

Beitrag von frank.dischinger »

Ich fahre bei dem schönen Wetter fast jeden Tag - bin schlecht aus dem langen Winter gekommen und versuche jetzt, wieder für Radmarathons zu trainieren. Die Strecken im Aachener Umland kenne ich recht gut.
Antworten