[15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

[15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von aldente »

Hallo zusammen

Wenn es am kommenden Samstag nicht (allzu) regnen sollte, werde ich von Würselen aus mit dem Crosser um den Tagebau Inden fahren.

Route:

Würselen - Blausteinsee - Fronhofen - entlang der Inde bis Kirchberg - Betriebsstrassen bis Pier ( teilweise zwischen Inde und Tagebaukante) - Indemann - Lamersdorf - durch das Kieswerk bis zur Gedächtniskapelle Fronhofen - Blausteinsee und retour über St.Jöris

Sind insgesamt ca. 65km, Strecke geht bis und ab dem Blausteinsee über Asphalt und um den Tagebau/durch das Kieswerk dann über wassergebundene Wege. Tempo je nach Gruppe und Wasser auf den Wegen. Normalerweise sollten großteile der Wege sehr gut zu fahren sein, an dem Teil zwischen Inde und Kante (ca. 1km) kann es dreckig werden :ja:

Bildchen vom letzten Ausflug anbei.....

Zeitlich bin ich flexibel, da die Regierung von meinem Vorhaben noch nicht in Kenntnis gesetzt wurde! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von Arno »

Hallo,

ich melde mich mal für morgen an. Wo ist der Start ? Ich komme aus Würselen-Innenstadt. Wetter könnte klappen. Tempo ?
Wer sein Fahrrad liebt, der liegt.
Benutzeravatar
tomac
aka XCAC
Beiträge: 941
Registriert: 10.03.08 18:07
Wohnort: Aachen

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von tomac »

...tja Marcel, wenn Du so eine Runde mal bei trockenen Bedingungen planst,
könnte ich mich dafür erwärmen :)
I don't promote cycling
I just encourage it

Bild
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von simmmvanac »

Schade - kann heute leider nicht ... :(
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von ratze »

Heute war es trocken !
:mrgreen: Eigentlich beste Bedingungen für nen Crosser !
Gibt es Berichte ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von aldente »

Jep, ich war allerdings erst später unterwegs!....und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich am Samstag früh gar nicht mehr ins Forum geschaut habe :oops: SORRY, wenn es zeitlich passt, gibt es nächste Woche dann Part II! :wink:

....habe noch etwas Streckenoptimierung vorgenommen! Ein Bild habe ich auch gemacht, irgendwo in Jülich! Bin da irgendwie um die Zuckerfabrik rum und habe auf einer der zahlreichen Brücken eine kurze Trinkpause eingelegt. Kann ich gerne später noch vom handy hochladen.

Besteht denngrundsätzlich Interesse an einer vorweihnachtlichen Wiederholung?
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von Arno »

Interesse vorhanden.
Wer sein Fahrrad liebt, der liegt.
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Beitrag von Arno »

Samstag Morgen soll es bis ca. 12:30 Uhr trocken bleiben. Fahre gegen 9:30 Uhr ab.
Wer sein Fahrrad liebt, der liegt.
Antworten