[13.12.] - 18:00 Uhr - Nightride #06

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

[13.12.] - 18:00 Uhr - Nightride #06

Beitrag von simmmvanac »

Diese Woche am Donnerstag - soll trocken sein, aber kalt :ill:

Treffpunkte: Donnerstag, 13.12.2012
- 18:00 Uhr Hansemannplatz/Ecke Jülicher Straße, Fahrtrichtung stadtauswärts
- 18:15 Uhr Laurensberg/Ampel Rathausstraße
- 18:20 Uhr Laurensberg/Abzweigung Orsbach
- ca. 20:30 Uhr Aachen, Glühweinmarkt, erste Bude rechts, wenn man die Jakobstraße runterkommt :wink:
Strecke: ca. 40 - 50 km durch's Mergelland / 2 - 2,5 h
Tempo: locker, ca. 23 km/h, aber immer so, daß jeder mitkommt ...

Wer ist dabei ?

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: [13.12.] - 18:00 Uhr - Nightride #06

Beitrag von Luzifer »

Hallo Stefan,
ich versuche wieder dabei zu sein und entweder am Hansemannplatz oder in Laurensberg aufzuspringen.
Gruß, Bernd
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [13.12.] - 18:00 Uhr - Nightride #06

Beitrag von Wolfgang »

ich wünsche euch viel spass - war gestern: schweinekalt in belgien, trotz 3-fach zwiebel. gesichtsschutz empfehlenswert ;-)
Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: [13.12.] - 18:00 Uhr - Nightride #06

Beitrag von Luzifer »

Hallo Stefan,
sorry, habe es leider nicht rechtzeitig zum Treffpunkt geschafft und bin stattdessen direkt nach Baneheide geradelt, um von da aus die Fährte aufzunehmen (Eys, Eyserheide, Trintelen, Eys, Gulpen, Vijlen, Weihnachtsmarkt). Niemanden getroffen. :nein:
Vielleicht beim nächsten Mal!
Gruß, Bernd
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [13.12.] - 18:00 Uhr - Nightride #06

Beitrag von simmmvanac »

Hi Bernd,
ich bin auch ganz anders gefahren: Laurensberg-Schneeberg-Orsbach-Lemiers-Harles-Vijlen-Epenerbaan-Epen-Sippenaeken-Gemmenich-3LE-Vaals-AC
Zwei Stunden waren dann aber auch genug - denn da wurde mir langsam kalt ...

Bis zum nächsten mal

Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Antworten