FAT am Di/Mi/Do ???

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von Maddien »

Guten Tag allerseits,

ich muss dringend mal wieder aufs Radl, aber alleine ist meine Motivation arg begrenzt.
Wie sehen denn hier die Ambitionen für gemütliche 50 km aus?
So ab 1830 könnte ich los, aber ein bisschen früher oder später sollte machbar sein.

Dem Wetterbericht nach am besten heute... aber ich hoffe ich bin da flexibel :D
Gruß,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
rentacocktail
Beiträge: 106
Registriert: 31.05.07 11:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von rentacocktail »

Hi,
also ich wollte so gegen kurz nach 6 heute in Brand losfahren. Könnten uns dann unterwegs irgendwo treffen.

Gruss
Pascal
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von Maddien »

Hm, würde jetzt doch eher vermuten, dass ich das nicht schaffe,
habe die Tage an den Bremsen gewerkelt & noch nicht fertig gemacht, das war mir entfallen.
sorry und Danke für die Antwort.

Gruß, Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von jah »

Maddien hat geschrieben:Guten Tag allerseits,

ich muss dringend mal wieder aufs Radl,
Gruß,
Martin
DITO ;D
The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von Dornfelder »

@jah: Werde mich in Kürze mal bei Dir melden. Hab' mich dazu entschieden, meine Pause endlich zu beenden. Meinem Kreuz gehts ohne radeln auch nicht besser und ich werds von Beginn an mit ein wenig Krafttraining kombinieren. Nur möchte ich das einigermaßen behutsam tun und mich nicht gleich wieder größeren Gruppen anschließen. Nach der EM gehts los :D
Bin in den letzten 2 1/2 Jahren fast nichts gefahren.

VG, Ralph

Achso: Wenn Maddien nicht zu fit ist, darf er natürlich auch mit, ist ja auch sein Fred 8)
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von Maddien »

Dornfelder hat geschrieben: Achso: Wenn Maddien nicht zu fit ist, darf er natürlich auch mit, ist ja auch sein Fred 8)

äh.. ja nee, is klar... :D Auf meinem Vorderreifen sind noch die Fisselchen vom Werkzeug, in dem der Gummi zum Reifen wurde... gekauft habe ich den 2010 - noch Fragen?

Würde mich freuen, also bis die Tage!
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von Dornfelder »

Ich muss den Spinnen erst mal ein neues Zuhause besorgen und ca. 1kg Staub entfernen.
Mein HR muss auch noch zentriert werden, das läuft etwa 4mm aus der Mitte :(

Also, kommende Woche melde ich mich, dann kann das Scneckenrennen beginnen.
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von simmmvanac »

Dornfelder hat geschrieben:... dann kann das Scneckenrennen beginnen.
Der Dornfelder will wieder radeln :eek: - dass ich das noch erlebe ... :mrgreen:
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von Dornfelder »

simmmvanac hat geschrieben:
Dornfelder hat geschrieben:... dann kann das Scneckenrennen beginnen.
Der Dornfelder will wieder radeln :eek: - dass ich das noch erlebe ... :mrgreen:
Warum wußte ich, dass dazu ein Kommentar von Dir kommt? ;D
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: FAT am Di/Mi/Do ???

Beitrag von simmmvanac »

Dornfelder hat geschrieben:Warum wußte ich, dass dazu ein Kommentar von Dir kommt? ;D
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ... :D
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Antworten