[26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

[26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von simmmvanac » 08.01.12 20:55

Liebe Leute,

wie jedes Jahr findet am letzten August-Wochenende wieder der allseits beliebte Ötztaler Radmarathon statt. Viel zu sagen gibt's dazu wahrscheinlich nicht mehr, ansonsten sei auf die "amtliche" Internet-Seite verwiesen

http://www.oetztaler-radmarathon.com/

Wenn man den Zulassungsbedingungen des Veranstalters glauben darf, dann stehen die Chancen auf einen Startplatz für einige hier aus dem Forum ganz gut. Denn diejenigen, die bei den letzten beiden Verlosungen (2010 und 2011) leer ausgegangen sind UND nicht anderweitig zu einem Startplatz gekommen sind (z. B. Kauf) haben einen Startplatz sicher. Dieser kann nur selbst in Anspruch genommen und nicht weiterveräußert werden - also keine Chance auf lukrative Geschäfte :D .

Leider ist der Anmelde-Fred von 2010 aus dem Forum verschwunden (oder ich bin nur zu blöd ihn zu finden :rolleyes: ), aber wenn ich die Liste der Leute durchgehe, die ich letztes Jahr angemeldet habe und diese mit meinen Erinnerungen an 2010 kombiniere, dann kommen folgende AC-Runde Mitglieder in Frage:

Hardo, Jan, rasnici, drjones, livestrong1997, simmmvanac und (wenn ich mich nicht irre) ratze

Wer von den Leute hat denn Interesse ? Und gibt's vielleicht noch andere hier aus dem Kreis, die in Frage kommen, die ich vergessen habe ? Oder treffen auf einen oben Genannten die Bedingungen nicht zu ?

Ich weiß nicht, ob eine Gruppenanmeldung sinnvoll ist, wenn ja, dann wahrscheinlich nur mit den "sicheren" Leuten. Jan will sich beim Veranstalter aber auch nochmal informieren, wie es sich mit "gemischten" Gruppen verhält. Bei großem Andrang könnte man natürlich auch zwei Gruppenanmeldungen machen: einmal die "sicheren" und ein zweites Team mit den "unsicheren".

Nochmal die Eckdaten:
Termin: 26.08.2012
Strecke: 238 km, irgendwas um die 5.000 hm, vier Pässe
Registrierung: 01. - 29.02.2012
Auslosung erster Durchgang: 06.03.2012
Nachverlosung: 04.05.2012

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 354
Registriert: 22.09.06 14:19
Wohnort: bei Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Stefan » 08.01.12 22:23

Hi Stefan,

ich hab' den Ötzi dieses Jahr auch wieder auf'm Programm.
Bin allerdings auf Losglück angewiesen.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1290
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Sabway » 09.01.12 13:57

Stefan hat geschrieben:Hi Stefan,

ich hab' den Ötzi dieses Jahr auch wieder auf'm Programm.
Bin allerdings auf Losglück angewiesen.

Gruß
Stefan
Ich werde vielleicht auch noch mal mein Losglück versuchen. Wird sich noch in den nächsten Wochen zeigen. Mein Alternativ-Event (Alpenbrevet) rückt mE auf einen recht unglücklichen Ausweichetermin (1. September).

Michael
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)

Benutzeravatar
Rasnici
Beiträge: 395
Registriert: 03.06.08 14:05
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Rasnici » 09.01.12 23:06

endlich - seit 3 Jahren versuche ich es!
Small is beautiful!

Hardo
Beiträge: 579
Registriert: 14.08.07 10:00
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Hardo » 10.01.12 10:35

Dieses jahr bin ich dann auch dabei! Endlich! (mal sehen, ob ich ankomme...)

Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Gary » 10.01.12 11:27

Hi Stefan,

ich habe in jedem Fall Interesse noch mal beim Ötzi zu starten !
Habe 2009 dran teilgenommen, danach nicht mehr um einen Startplatz beworben...

Würde mich also gerne an eine Gruppenanmeldung dranhängen.. :)

Gruß
Dirk
Jeder Jeck is anders

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Wolfgang » 13.01.12 15:48

habe durchaus interesse, muss aber noch viel trainieren ...

Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von ratze » 13.01.12 17:46

Hi !
Versuche auch mal mein Glück !
Bei einer Gruppenanmeldung bin ich dabei !
Bild
Bild

Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Luzifer » 13.01.12 23:57

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls sehr großes Interesse, habe aber leider noch keine vergeblichen Anmeldeversuche zu bieten.
Terminlich ließe sich der Ötztaler übrigens ganz gut mit dem eine Woche vorher stattfindenden Grand Raid Cristalp (MTB) zu einem feinen Erholungs-Urlaub kombinieren. :D
VG

RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von RMVertex » 15.01.12 16:40

Hallo Stefan.

da Bernd sich gerne in meinem Windschatten aufhält, muss ich wohl auch mit.
Dann probiere ich mein Losglück und würde dann dem Team beitreten.

Gruß Markus

Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Jan » 27.01.12 12:04

simmmvanac hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob eine Gruppenanmeldung sinnvoll ist, wenn ja, dann wahrscheinlich nur mit den "sicheren" Leuten. Jan will sich beim Veranstalter aber auch nochmal informieren, wie es sich mit "gemischten" Gruppen verhält. Bei großem Andrang könnte man natürlich auch zwei Gruppenanmeldungen machen: einmal die "sicheren" und ein zweites Team mit den "unsicheren".
VG - Stefan
Soeben kam die Antwort:

>>>>>>>>>>
Hallo Jan!

Vielen Dank für deine E-Mail und deinem Interesse am Ötztaler Radmarathon.
Es ist egal wie ihr euch registriert, da diese Spezialregelung unabhängig von der Art der Registrierung ist.
Hauptsache ist, dass ihr euch registriert und dies mit der Zahlung der Registrierungsgebühr bestätigt.

Es werden all jene Sportler eures Teams einen Startplatz erhalten, welche in diese Regelung fallen, der Rest wird ganz normal in die Verlosung gehen.

Wenn sich bei euch weitere Fragen ergeben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Vanessa

<<<<<<<<<<

VG: Jan

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 382
Registriert: 28.06.08 00:18
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Micha » 30.01.12 09:01

Hi,

bin bei einer Gruppenanmeldung dabei!

Gruß Micha
Nur wer fallen kann, kann auch lernen wieder aufzustehen!

Ich fahr nur so schnell, damit ich mich nicht so lange quälen muß!
Bild Bild

http://www.carbonesel.de

Bild

Bild

Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Jan » 12.02.12 23:37

Hallo Leute,
sofern ich in diesem Fred jetzt nichts überlesen habe, hat noch niemand konkrete Ativitäten hinsichtlich einer Gruppenanmeldung in die Wege geleitet.
Wer sich nun also entschlossen hat, im Team "Aachener-Runde" am Ötzi 2012 teilzunehmen, sendet mir bitte bis zum 22.02. folgende Informationen zu:

Name
Vorname
Geburtsdatum
Geschlecht
Straße
Hausnummer
PLZ
Ort
e-mail-Adresse
Fernsprech-Teilnehmernummer (mobil)
Trikotgröße (2009 fand ich es mindestens 1 Größe zu klein ausgefallen)
Radmarke


VG: Jan

Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von simmmvanac » 13.02.12 22:25

Jan hat geschrieben:Trikotgröße (2009 fand ich es mindestens 1 Größe zu klein ausgefallen)
Sag' bloß, Du hast das angezogen ? Meines liegt noch immer unausgepackt gaaanz unten in der Klamotten-Schublade ...
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder

Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Jan » 14.02.12 08:24

simmmvanac hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Trikotgröße (2009 fand ich es mindestens 1 Größe zu klein ausgefallen)
Sag' bloß, Du hast das angezogen ? Meines liegt noch immer unausgepackt gaaanz unten in der Klamotten-Schublade ...
So "richtig" anziehen wird das freiwillig niemand - vor allem nicht mit der gedopten Fratze vorn drauf.
Ich wollte es im Winter mal über einem langärmeligen anziehen, das selbst keine Trikottaschen hatte....
.... naja, über den Kopf habe ich es gerade noch bekommen, dann wars vorbei.

Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1602
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von drjones » 14.02.12 11:10

simmmvanac hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Trikotgröße (2009 fand ich es mindestens 1 Größe zu klein ausgefallen)
Sag' bloß, Du hast das angezogen ? Meines liegt noch immer unausgepackt gaaanz unten in der Klamotten-Schublade ...
Dito!
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]

Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von ratze » 20.02.12 11:32

Hi !
Ich bin leider dieses Jahr nicht mit Dabei ! :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Wolfgang » 27.02.12 08:26

@jan: wie gross ist denn jetzt die gruppe?

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 382
Registriert: 28.06.08 00:18
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Micha » 27.02.12 21:25

Hallo,

Umschreibung zur Teamanmeldung "Aachener Runde" ist durch!
Somit auch im Team!

Nach der Anmeldeliste sind es 7 Personen + bei mir die Änderung.

Gruß
Nur wer fallen kann, kann auch lernen wieder aufzustehen!

Ich fahr nur so schnell, damit ich mich nicht so lange quälen muß!
Bild Bild

http://www.carbonesel.de

Bild

Bild

Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Luzifer » 28.02.12 08:41

Guten Morgen,
bin noch separat registriert, würde mich aber im Falle von Losglück ebenfalls um eine Zuordnung zur AC-Runde bemühen. :wink:
VG

Benutzeravatar
El_Tonno
aka Beam_me_Jim
Beiträge: 224
Registriert: 13.03.09 00:01
Wohnort: Kaiserstadt
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von El_Tonno » 07.03.12 13:33

Phänomenal - die halten sich wirklich an ihre Zusagen. Habe einen Startplatz - wann gibts das nächste Training, Stefan, Hardo und Gredoire?

Benutzeravatar
Bikerchick
Beiträge: 100
Registriert: 30.08.08 11:03
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Bikerchick » 07.03.12 13:41

Hm, schade! Habe keinen Startplatz bekommen!
Also falls jemand zwei hat oder seinen doch nicht will, bitte melden! :-)

Schickt mir einfach eine PN!

Liebe Grüße,

Bikerchick

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1290
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Sabway » 07.03.12 14:47

Hardo hat geschrieben:Dieses jahr bin ich dann auch dabei! Endlich! (mal sehen, ob ich ankomme...)
Tja Hardo, da wirst du dich wohl nach ner anderen MFG umsehen müssen. Kein Losglück.

Trainier fleissig.

Gruß
Michael
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)

Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von simmmvanac » 08.03.12 08:19

Tach zusammen,

zum Übernachtungs-Orga-Fred geht's HIER
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 382
Registriert: 28.06.08 00:18
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Micha » 09.03.12 17:25

Hi,

leider hat es die Glücksfee nicht gut mit mir gemeint :cry: !
Wenn jedoch einer noch einen Platz abgeben will oder ihr jemanden kennt wäre ich sehr dankbar!

Vielleicht klappt es ja doch :/ !

Wenn nicht werde ich halt um 5:00 mit Begleitfahrzeug starten und als erster ins Ziel kommen :D !!!!!!

Gruß Micha
Nur wer fallen kann, kann auch lernen wieder aufzustehen!

Ich fahr nur so schnell, damit ich mich nicht so lange quälen muß!
Bild Bild

http://www.carbonesel.de

Bild

Bild

Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 880
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von livestrong1997 » 10.03.12 02:27

wäre gerne mit euch gekommen, bin heute nach 5Monaten das erste mal gefahren :cry: ob ich das dieses Jahr noch schaffe :nein: euch trotzdem viel Spaß und gute Beine :D
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

[26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Wolfgang » 10.03.12 08:29

Bin gestern noch bei der tagebaurunde bei dir vorbei und dachte "was der Dietmar wohl macht?"
-umgezogen ?

Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von ratze » 10.03.12 10:55

Bestimmt ! :?:
Bild
Bild

Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 880
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von livestrong1997 » 10.03.12 19:14

yes,wenn ihr den Schafberg hochfahrt kommt ihr bei mir vorbei!Eifelyeti :love:
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1290
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: [26.08.2012] Ötztaler Radmarathon

Beitrag von Sabway » 10.03.12 23:18

livestrong1997 hat geschrieben:yes,wenn ihr den Schafberg hochfahrt kommt ihr bei mir vorbei!Eifelyeti :love:
Umgezogen?
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste