Rurseemarathon II 06.11.11

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von RMVertex »

Hallo,

für Alle die heute nicht konnten, aber Lust haben eine Tour zum Rursee zu machen, bei gutem Wetter Anfang November.

Möchte einen Freund, welcher morgen beim Marathon unterwegs ist im Ziel begrüßen. Das Ganze mit einer Ausfahrt in die Eifel kombinieren.

Start für den Marathon ist 10:30, er will um die 3:30 ins Ziel, also würde ich so planen, das ich dann dort bin also gegen 14:00.

JEMAND LUST ?

Gruß Markus
mounti
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.08 11:01
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von mounti »

Hallo,

wenn es vom Tempo passt würde ich ein Stück mitkommen, so dass meine Runde 60-70km lang wird.

Gruß,
jens
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von RMVertex »

Hallo Jens,

das Tempo machen wir schon passend. 60-70 km, schauen wir mal wo wir da lang fahren, das könnte dann an der Kalltalsperre oder in Schmidt dein Wendepunkt werden. Vielleicht fährt mein Sohn auch noch mit.

Gruß Markus
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von RMVertex »

Hallo Jens, hallo an alle anderen Interessierten,

ich würde denken 10:30 ist eine gute Startzeit, Siegel ein guter Treffpunkt.

OK.

Gruß Markus
mounti
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.08 11:01
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von mounti »

ja, dann bis morgen um 10:30Uhr.

Gruß,
jens
marc
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.09 17:39
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von marc »

Hallo Markus, zum Rursee würd ich auch nochmal mitfahren.

Ein gemäßigtes Tempo käm mir nach der heutigen Runde sehr gelegen.

10:30 ist ja mal ne prima Startzeit,
also halb elf am Siegel,-- bis mogen.

grüsse, marc
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von RMVertex »

Hallo Marc, hallo Jens,

das wird dann eine nette Runde, ich werde in Einruhr wohl eine kleine Pause machen um meinen Freund im Ziel zu feiern (oder auch nicht ).

Ich hoffe ich kann meinen Sohn überzeugen, auch mitzufahren.

Bis dann 10:30 Siegel.


Gruß Markus
marc
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.09 17:39
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von marc »

War ein super Rursee-Eifelründchen mit einigen neuen Wegen.

grüsse, marc
mounti
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.08 11:01
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von mounti »

Es war teilweise sehr kalt und ich bin fast auf der Felge zu Hause angekommen - Tour hätte nicht viel sein dürfen!

Im Anhang ist ein Bild mit der Winkelfahrt vor Roetgen - geradeaus oder Eifelsteig wären kürzer.

Gruß
jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marc
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.09 17:39
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von marc »

Da ist ja das Konzen-Roetgen Quadrat!----sag ich doch!

grüsse, marc
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Rurseemarathon II 06.11.11

Beitrag von RMVertex »

Hallo Jens hallo Marc,

ich habe nie behauptet das es ein direkter Weg ist , den gibt es im Venn meist eh nur für Reh und Fuchs. Meiner Meinung ist es aber der beste Kompromiss aus Wegbeschaffenheit/ Weglänge/ Fahrgenuß, außerdem muß man da mal einen größeren Ausschnitt zeigen, und auch die Alternativen alle anzeigen.

Egal, wir sind ja alle wohlbehalten wieder in Aachen angekommen. Am Ende wurde es ein wenig frisch an Hand und Fuß aber schließlich ist ja auch November und da gehören kalte Füße und Hände auch dazu.
Streckenlänge ? Tempo ? ganz egal.

Schöne Tour auf jeden Fall, nehme euch beide gerne wieder mit, stecke dann aber eine Cola ein.

Gruß Markus
Antworten