[13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

[13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Beitrag von ratze »

Treffen 14 Uhr ratzeburg oder 14:18 Ehemals JJ in Vicht !
Dauer : ca.5-6 Sdt
Tempo : Locker
Verpflegung: Lecker Kuchen an der Urfttalsperre :wink:
Bild
Bild
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Beitrag von RMVertex »

hallo Ratze,

welchen Beruf muß man haben ,um gegen 14:oo , an einem Werktag, schon auf dem Rad zu sitzen ?

Ich würde gerne auch mal in der Woche abends ein größeres Ründchen drehen, aber 17:00 ist früheste Abfahrt in Aachen möglich.Da es jetzt ja schon bis fast 22:00 Uhr hell ist wollte ich die nächsten 2 Monate nutzten, um ein soches Vorhaben zu realisieren. Mi. oder Do wäre da eine gute Wahl.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Beitrag von Florian »

Nachdem ich heute meine Beinchen wieder schön locker gefahren habe, bin ich dabei! Aber nur wenn es am Ende ein Weizen gibt ;)
marc
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.09 17:39
Wohnort: Aachen

Re: [13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Beitrag von marc »

Da bin ich dabei,-14:18 in Vicht!

grüsse, marc
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Beitrag von Florian »

War eine schöne, lustige und abwechslungsreiche Runde.

Hier ein paar Eindrücke von der Kletter MTB Tour:
https://picasaweb.google.com/Florian.We ... directlink
marc
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.09 17:39
Wohnort: Aachen

Re: [13.05.2011] MTB Urfttalsperre

Beitrag von marc »

War ne supergeile 120 Km MTB Runde mit abenteuerlicher Rurseeumrundung, im Uhrzeigersinn.
Dann dochnoch bis zur Urfttalsperre gekommen und einen neuen Weg nach Einruhr kennengelernt.
Hier war ich dann doch froh wieder auf der Straße zu sein um zügig nach Hause zu kommen!
War echt klasse!!!
@Florian, fotos sind super!

grüsse, marc
Antworten