[09.05.] Hangeweiher-Kreisel 18h

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
quax_bruchpilot
Beiträge: 199
Registriert: 28.04.10 10:41
Wohnort: Aachen

[09.05.] Hangeweiher-Kreisel 18h

Beitrag von quax_bruchpilot »

Hallo zusammen,

Zeit und Ort sind nur ein Vorschlag, bin da heut ausnahmsweise flexibel (Ort sollte natürlich im Umkreis und nicht in den Alpen liegen ;-)).

Zeit: 2-3h
Tempo: je nach Mitfahrern gemütlich bis mittel (also so, dass ich nicht verloren geh)

Wer hat Lust?

LG
Lerstin
Zuletzt geändert von quax_bruchpilot am 09.05.11 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [09.05.] Hangeweiher-Kreisel 17h

Beitrag von Florian »

Auf eine lockere runde habe ich wohl lust. Bin noch nicht wieder in aachen und könnte erst ab ab 18uhr, hangeweiher passt.
Benutzeravatar
quax_bruchpilot
Beiträge: 199
Registriert: 28.04.10 10:41
Wohnort: Aachen

Re: [09.05.] Hangeweiher-Kreisel 18h

Beitrag von quax_bruchpilot »

alles klar, hab die Startzeit geändert. Wußte garnicht, dass Du auch MTB fährst. Bis später!
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [09.05.] Hangeweiher-Kreisel 18h

Beitrag von Florian »

Danke, super! Ich fahre so alles was 2 Räder hat ;)
Benutzeravatar
quax_bruchpilot
Beiträge: 199
Registriert: 28.04.10 10:41
Wohnort: Aachen

Re: [09.05.] Hangeweiher-Kreisel 18h

Beitrag von quax_bruchpilot »

so, staub is entfernt und magen wieder voll...
schöne Runde war's, wenn auch bei etwas arg hoher Luftfeuchtigkeit - und ich bin jetzt dank Marcel noch mehr der Meinung als vorher, dass mein Fahrrad eindeutig zuviel unnötigen Federweg hat ;-) Respekt!
Bis zum nächsten Mal - dann vielleicht mit funktionierender Schaltung am wiederbelebten MTB, oder Florian? Is Dein Knie denn wieder ok?
Sorry nochmal für meine Planlosigkeit am Ende :rolleyes: !
LG Kerstin
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [09.05.] Hangeweiher-Kreisel 18h

Beitrag von Florian »

Danke an die guide (oder wie ist davon die weibliche form?) War eine super Runde, bin jetzt zwar ein wenig zerschrammt, aber das passt schon.
Der Rückweg war doch voll ok, ich hätte wohl garnicht mehr zurückgefunden. ;)
Die Schaltung hat ja irgendwie funktioniert, werde ich mir die Tage aber auf jedenfall mal anschauen müssen.
Wie Marcel die Trails runtergeheizt ist sah schon echt spektakulär aus, ich muss auf jedenfall wieder regelmässig mtb fahren!
Antworten