[19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Archiv der Verabredungen (z.T. mit Streckenbeschreibung und H?henprofilen)

Moderatoren: Martin, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

[19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von simmmvanac »

Hab' leider keinen Urlaub und kann deshalb erst nach der Arbeit los...

Treffpunkte: 18:00 Uhr Siegel, ca. 18:15 Uhr Lichtenbusch
Tempo: mind. 27 km/h, sodaß wir vor der Dunkelheit wieder zurück sind
Strecke: Hohes Venn - Kalltal - mal sehen, wo die Sonne scheint, ca. 80 km

Wer fährt mit ?

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
Rasnici
Beiträge: 395
Registriert: 03.06.08 14:05
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von Rasnici »

isch däd mitfahrn!
Small is beautiful!
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von drjones »

Isch äbbefalls!
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von drjones »

Muß mich auch gleich wieder abmelden. War gerade eben eine kurze Runde unterwegs und der Puls war ca. 15 Schläge zu hoch. Dazu fühl ich mich leicht wie unter einer Glocke.

Liegt wohl an dem Medikament, was ich seit heute morgen nehmen muss. Hab mal nach den Nebenwirkungen geschaut.
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
Rasnici
Beiträge: 395
Registriert: 03.06.08 14:05
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von Rasnici »

goil watt is dat denn für ein Zeugs????
Small is beautiful!
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von Wolfgang »

schade, habe heute morgen das wetter falsch eingeschätzt und bin nicht mit dem rad auf der arbeit - geht also nicht!

offtopic on:
bin ich gerade drüber gestolpert: wer ist da zu finden (RaR 2009)

http://www.runnersworld.de/bildergaleri ... 134335.htm
Bild

offtopic off:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 222
Registriert: 11.05.09 20:26
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von tomtom »

@ Wolfgang: Zumindest CurrywurstPommes und ich sind am Start

@ Stefan: Darum schone ich mich auch lieber bis zum Wochenende und komme heute nicht mit - hört sich sonst super an!

@ alle: Wir haben wahrscheinlich noch einen Startplatz bei RAR zu besetzen - siehe viewtopic.php?f=31&t=3353 Bei Interesse einfach melden...

Wünsche erst mal ne gute Tour heute Abend!
Thomas
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke...
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von Jan »

Ich fahre jetzt gleich um 17:15 in Oberforstbach los. Muss aber in aachen noch Klamotten und Rad tauschen.
18:00 und 18:15 könnte daher ziemlich knapp werden. Wenn ihr 5 Minuten warten könnt, wäre es super.

VG: Jan
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von drjones »

Schade, dass ich nicht mitgefahren bin. War ja echt super Wetter. Bin dann stattdessen eine kleine Belgien-/Hollandrunde von etwas mehr als 50 km gefahren. Am Anfang ging es echt gut und flott, ohne mich groß anzustrengen. Aber am Camerig war dann auf einmal wieder dieses Pulsproblem von gestern da. Hab dann sofort Tempo rausgenommen, aber hatte trotzdem noch 192 bei gerade mal 16!!! Das kann nicht sein. Von den Beinen war alles super, von der Atmung auch. Aber dass das Herz so schnell schlägt, das passt nicht ganz. Insgesamt war es dann bei mir ein 29er Schnitt.

Aber letztlich war es doch wohl besser, nicht bei euch mitgefahren zu sein. So konnte ich da wenigstens rausnehmen :wink:
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
Rasnici
Beiträge: 395
Registriert: 03.06.08 14:05
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von Rasnici »

ja war echt Klasse gestern Abend und im Anschluss noch lecker Eis in Korneli!
Small is beautiful!
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von Wolfgang »

wo seit ihr denn gefahren? hab euch beide am siegel stehen sehen als ich mit dem auto nachhause bin - ich bin dann das vennkreuz von roetgen her runter und hatte gedacht ich schaff es, euch da entgegenzukommen, aber ich war wohl zu spät ... bin dann über belgien nach hause ...

@Rasnici: hattest Du nicht ein weisses Rad geplant, oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von bodymilk »

drjones hat geschrieben:Schade, dass ich nicht mitgefahren bin. War ja echt super Wetter. Bin dann stattdessen eine kleine Belgien-/Hollandrunde von etwas mehr als 50 km gefahren. Am Anfang ging es echt gut und flott, ohne mich groß anzustrengen. Aber am Camerig war dann auf einmal wieder dieses Pulsproblem von gestern da. Hab dann sofort Tempo rausgenommen, aber hatte trotzdem noch 192 bei gerade mal 16!!! Das kann nicht sein. Von den Beinen war alles super, von der Atmung auch. Aber dass das Herz so schnell schlägt, das passt nicht ganz. Insgesamt war es dann bei mir ein 29er Schnitt.
Vielleicht hast Du ja Kaliummangel!? :rolleyes:
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von drjones »

bodymilk hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja Kaliummangel!? :rolleyes:
Scherzkeks :D
Zuletzt geändert von drjones am 20.08.10 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [19.08.] - 18:00 Uhr - flotte Eifelrunde - ca. 80 km

Beitrag von simmmvanac »

Rasnici hat geschrieben:ja war echt Klasse gestern Abend und im Anschluss noch lecker Eis in Korneli!
Genau, der Greg ist ja nur wegen des Eis überhaupt mitgefahren :D

@Wolfgang: ungefähr so sind wir gefahren - nur durch Raeren ging's ein bischen anders
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Antworten