Seite 1 von 1

Diverese Anhänge gelöscht

Verfasst: 10.01.11 17:42
von Dornfelder
Tach zusammen,

bevor sich jemand wundert - habe heute alle Dateien, bei welchen man sich irgendwelchen Ärger bzgl. Copyrights o.ä. einhandeln könnte, gelöscht. Screenshots von Karten und Profilen in meinen Postings sind somit alle futsch, die GPX-Dateien sind natürlich noch vorhanden.
Wie heißt es noch gleich? Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :ja:

Viele Grüße
Ralph

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Verfasst: 10.01.11 18:31
von Kolja
Woher kommt diese Angst? Irgendwelche Vorkommnisse in jüngster Vergangenheit?

Gruß
Kolja

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Verfasst: 10.01.11 22:24
von Dornfelder
Nein, Kolja. Zum Glück keine konkreten Vorkommnisse. Nennen wir es einfach eine gewisse Vorsicht aufgrund einer Wissenserweiterung in den letzten Monaten. Man wird irgendwann vielleicht etwas "blöder", aber das ist mir noch zu früh :mrgreen:

Grüße
Ralph

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Verfasst: 11.01.11 09:22
von Kolja
Du hast Dich also im Detail mit Urheberrechten befasst?

Gruß
Kolja

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Verfasst: 11.01.11 11:28
von Wolfgang
ein kritisches Bild wäre z.B. das auch bodymilk's Crossmax-Verkauf: download/file.php?id=2435

das sieht mir nach einem orginal Mavic-Bild von der HP aus! Nach der Schwalbe-Aktion für solche Sachen könnte das schon evtl. ein Fall von Urheberrechtsverletzung sein ...

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Verfasst: 11.01.11 11:55
von Dornfelder
Kolja hat geschrieben:Du hast Dich also im Detail mit Urheberrechten befasst?

Gruß
Kolja
Genau. Solltest Du ein bisschen Input dazu gebrauchen können, kann ich Dir gerne in den nächsten Tagen den einen oder anderen interessanten Link schicken.

VG, Ralph