Diverese Anhänge gelöscht

Informationen, Programme, Internetadressen

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2068
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Diverese Anhänge gelöscht

Beitrag von Dornfelder » 10.01.11 17:42

Tach zusammen,

bevor sich jemand wundert - habe heute alle Dateien, bei welchen man sich irgendwelchen Ärger bzgl. Copyrights o.ä. einhandeln könnte, gelöscht. Screenshots von Karten und Profilen in meinen Postings sind somit alle futsch, die GPX-Dateien sind natürlich noch vorhanden.
Wie heißt es noch gleich? Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :ja:

Viele Grüße
Ralph

Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Beitrag von Kolja » 10.01.11 18:31

Woher kommt diese Angst? Irgendwelche Vorkommnisse in jüngster Vergangenheit?

Gruß
Kolja
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!

Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2068
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Beitrag von Dornfelder » 10.01.11 22:24

Nein, Kolja. Zum Glück keine konkreten Vorkommnisse. Nennen wir es einfach eine gewisse Vorsicht aufgrund einer Wissenserweiterung in den letzten Monaten. Man wird irgendwann vielleicht etwas "blöder", aber das ist mir noch zu früh :mrgreen:

Grüße
Ralph

Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Beitrag von Kolja » 11.01.11 09:22

Du hast Dich also im Detail mit Urheberrechten befasst?

Gruß
Kolja
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Beitrag von Wolfgang » 11.01.11 11:28

ein kritisches Bild wäre z.B. das auch bodymilk's Crossmax-Verkauf: download/file.php?id=2435

das sieht mir nach einem orginal Mavic-Bild von der HP aus! Nach der Schwalbe-Aktion für solche Sachen könnte das schon evtl. ein Fall von Urheberrechtsverletzung sein ...

Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2068
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Diverese Anhänge gelöscht

Beitrag von Dornfelder » 11.01.11 11:55

Kolja hat geschrieben:Du hast Dich also im Detail mit Urheberrechten befasst?

Gruß
Kolja
Genau. Solltest Du ein bisschen Input dazu gebrauchen können, kann ich Dir gerne in den nächsten Tagen den einen oder anderen interessanten Link schicken.

VG, Ralph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast