Top 200 H?gel in Limburg

Informationen, Programme, Internetadressen

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fozzy
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.07 08:49
Wohnort: Aachen

Top 200 H?gel in Limburg

Beitrag von Fozzy »

Tachchen,


War heute mal bisschen unterwegs und bin am Eyserbosweg gestorben .. (jaja da war das Auge nach dem Amstel Gold Race wieder gr??er als die Beine ;) )
Danach wollte ich mal gucken, ob ich irgendwas zu nem Profil von dem H?gelchen finde .. und siehe da - nicht nur den H?gel gefunden, sondern noch 199 andere H?gel in Limburg - einschlie?lich Profil.

Weiss nich, ob jemand die Adresse schon gepostet hat, ansonsten hier mal f?r alle, die neue Herausforderungen suchen (Profil, L?nge, H?henmeter, Stra?en, Anfahrt - alles gegeben.. ich find die Seite mal echt super zur Trainingsplanung)

http://klimmeninlimburg.info/CMS/index. ... &Itemid=51

Die Seite ist zwar auf Niederl?ndisch, aber man findet sich auch so zurecht - draufklicken, Profil gucken, Stra?en links angegeben ;)
Viel Spa? damit,

Fozzy
Benutzeravatar
Totti
Le Tott
Beiträge: 294
Registriert: 12.06.07 12:30
Wohnort: Aachen

Beitrag von Totti »

Im Prinzip ne nette Idee, aber ist der Keutenberg wirklich 1,7km lang und damit 600m l?nger als der Eyserbosberg????
Benutzeravatar
Fozzy
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.07 08:49
Wohnort: Aachen

Beitrag von Fozzy »

Hm ehrlich gesagt keine Ahnung. Najo selbst wenn nich ... n Anhaltspunkt ists allemal wie so die H?gel aussehen und wo sie sind.

Muss man nich immer so d?mlich mit der Maus jede Stra?e bei G***le-Earth abfahren, um welche zu finden :lol:
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo »

Totti hat geschrieben:Im Prinzip ne nette Idee, aber ist der Keutenberg wirklich 1,7km lang und damit 600m l?nger als der Eyserbosberg????


Ja. Der Keutenberg streckt sich n?hmlich aus bis zum Bauernhof ganz oben, dort wo die Strasse vom Toter Mann hoch kommt.
Antworten