Seite 1 von 1

Wie geht's euch?

Verfasst: 08.01.20 14:26
von drjones
Servus zusammen!

Nach all den Jahren ist es hier sehr still geworden. Wollte mal fragen, wie es euch denn so geht?

Viele Grüße,

Jonesi

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 23.01.20 20:26
von Dornfelder
Hi Jonesi,

schön von Dir zu hören und danke der Nachfrage - bin (denke ich zumindest) noch bei bester Gesundheit.
In den letzten 10 Jahren bin ich in Summe (MTB & RR) vermutlich max. 2000km geradelt, mich hat es auf einen etwas
größeren Drahtesel ohne Pedale und vier Zylindern namens Suzuki verschoben, weshalb ich hier auch nur sehr
sporadisch vorbeischaue.
Mein Plan bzgl. Radfahren - mit 60 nochmals den Ötztaler fahren. Aber wenn ich nicht bald mal mit dem Training beginne,
dann wird der Plan zur Vision ;-)

Viele Grüße
Ralph

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 11.02.20 14:09
von ratze
Huhu,das ratze hier :D
Nach all den Jahren fahre ich immer noch Rad,aber bei weiten nicht mehr so aktiv ....
Meine Hobbys sind weiterhin sportlich, segeln,wandern,joggen,Mtb,RR und Gassi gehen.

Was mach denn der drjones noch so ?
Grüße
ratze

P.S. Die Schwarzwaldrunden mit dir waren der Hammer !!

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 12.02.20 08:19
von drjones
Hi ihr beiden!

Schön von euch zu hören!

Ich fahre auch nicht mehr annähernd so viel Rad wie damals, dabei auch kaum noch RR. Stattdessen MTB :D

Bin jetzt seit 2015 in Ingolstadt, die Gegend ist zwar okay, aber nicht ansatzweise vergleichbar mit der Aachener Ecke.

@ratze: time for a revival!!

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 13.02.20 12:34
von livestrong1997
Hi Jonny,
schön von dir zu höre!! :ja:
Dietmar hier alias livestrong :D ,tja livestrong ist nach wie vor nur nicht mehr auf dem Renner :nein:
Mein Herz macht mir zu viele Probleme,vor 2Jahren 4 leichte Schlaganfälle.
Herzsportgruppe wurde mir empfohlen, ich fahre ein wenig Mtb so wie ich mich fühle.
Ansonsten wie Herbert Gassirunden :runningdog:
Die Tage bin ich nochmal beim Ötzi gewesen :lol:,es war schön die Bilder noch mal zu sehen, naja geht halt nicht mehr.
vielleicht sieht man sich ja nochmal!

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 24.02.20 08:29
von drjones
Hi Dietmar,

schön von dir zu hören! Als erstes mal alles Gute für dich, bleib mir bloß gesund!

Beim Ötzi mitgefahren bist du aber nicht, oder?

Viele Grüße,
Jonesi

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 28.03.20 18:47
von ratze
@drjones,
denke schon das wir den Schwarzwald nochmal zusammen erleben müssen....natürlich mit der alten Besatzung,müssen ja nicht alle radeln....gute Köche sind gerne gesehen . :D

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 01.04.20 22:47
von Maddien
Hallöchen zusammen,

mich gibt's auch noch, aber nicht mehr in Aachen... aber auch zuletzt in Aachen war ich hier ja nciht mehr so aktiv.

Letztes Jahr habe ich die Räder vorläufig gegen den Kinderwagen eingetauscht... viel radeln war zuletzt nicht, aber ich fahre inzwischen auch lieber MTB als RR... Achja, der Schwarzwald ist für mich jetzt übrigens ziemlich nah, so von Konstanz aus.

Schön von euch zu lesen. Die Zeiten der Aachener Runde waren damals großartig. Zum Wiederbeleben des Forums kann ich nun nicht mehr viel beitragen, trotzdem schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich manchmal fragt, was so aus allen geworden ist.

Viele Grüße
Maddien

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 08.05.20 08:56
von Lostheaven1980
Gibt es hier noch Leute die fahren?Oder kann mir jemand sagen ob es andere Foren gibt wo man sich verabreden kann?
Ich suche im Raum Aachen Mitfahrer.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Re: Wie geht's euch?

Verfasst: 20.05.20 10:06
von drjones
Maddien hat geschrieben:
01.04.20 22:47
Hallöchen zusammen,

mich gibt's auch noch, aber nicht mehr in Aachen... aber auch zuletzt in Aachen war ich hier ja nciht mehr so aktiv.

Letztes Jahr habe ich die Räder vorläufig gegen den Kinderwagen eingetauscht... viel radeln war zuletzt nicht, aber ich fahre inzwischen auch lieber MTB als RR... Achja, der Schwarzwald ist für mich jetzt übrigens ziemlich nah, so von Konstanz aus.

Schön von euch zu lesen. Die Zeiten der Aachener Runde waren damals großartig. Zum Wiederbeleben des Forums kann ich nun nicht mehr viel beitragen, trotzdem schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich manchmal fragt, was so aus allen geworden ist.

Viele Grüße
Maddien
Ja servus Martin!

Freut mich von dir zu hören. Leben mehr alte Kämpfer als gedacht :)
Was machst du denn in Konstanz? Hast du dich schon eingelebt, so als Preuße?