Seite 1 von 1

Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Verfasst: 08.11.18 10:46
von Thorsten
Hallo zusammen,

würde hiermit gerne zum regelmäßigen sonntäglichen Wintertrainingstreff in Kornelimünster einladen.

Die Länge und das Tempo der Tour richtet sich nach Wetter und Gruppenbesetzung, gefahren wird mit dem Rennrad. Meist fahren wir zwischen 60 und 100 km mit ca. 26 - 28 km/h im Schnitt - abkürzen ist eigentlich immer möglich.

Treffpunkt: immer Sonntags um 10:15 Uhr an der Bahnhofsvison in Kornelimünster (Vennbahnweg). Ausnahmen werden nur bei miesem Wetter gemacht :D

Würde mich freuen, wenn jemand mitkäme.

Grüße, Thorsten

Re: Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Verfasst: 17.02.19 14:00
von Thinka_onBike
Hallo Thorsten,

heute habe ich es leider verpasst. Aber wenn es das Wetter zulässt würde ich mich gerne nächste Woche (also am 24.02.) anschließen. Ich bin vor kurzem frisch nach aachen gezogen und kenne mich daher noch nicht sehr gut in der Gegend aus. Daher würde ich mich über einen Fremdenführer auf dem Rennrad sehr freuen.

Liebe Grüße
Thinka

Re: Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Verfasst: 17.02.19 19:04
von Thorsten
Hi Thinka,

sehr gerne :-), das gute Wetter scheint sich ja langsam festzusetzen. Dann also bis Sonntag auf dem Rad!

Viele Grüße, Thorsten

Re: Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Verfasst: 22.02.19 21:50
von Thinka_onBike
Hallo Thorsten,

leider muss ich dich vertrösten. Es scheint sich gerade unter 'neu hier' eine Burtscheider Gruppe zu gründen. Und die spätere Abfahrt passt mir auch ganz gut. So kann ich mal ausschlafen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben! Versprochen!!

Gibt es eigentlich auch Termine unter der Woche?

Liebe Grüße
Thinka

Re: Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Verfasst: 23.02.19 11:45
von Thorsten
Hi Thinka,

kein Problem :)
In der Woche fahren wir, in der Regel allerdings alleine. Ist manchmal etwas zu knapp, sich dann noch zu verabreden.

Ansonsten kannst Du ja auch hier einen Terminvorschlag im Forum machen, vielleicht findet sich da auch jemand.

Viele Grüße und viel Spaß auf dem Rad, Thorsten