Nordeifeltour des WTC Klimmen

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Nordeifeltour des WTC Klimmen

Beitrag von Wolfgang »

Als ich gestern durch die Eifel fuhr, wurde ich auf eine RTF aufmerksam, die sicherlich interessant ist, weil direkt vor der Haustür organisiert:

http://www.wtcklimmen.nl/nordeifeltour/

Start/Ziel in Eicherscheid, Strecken, 114km 143km, 180km
die Routen sehen durchaus interessant aus, vielleicht im nächsten Jahr ...

Warum ein Verein aus Klimmen nun diese RTF veranstaltet ist mir nicht ganz klar, vielleicht wollen die aber auch mal was anderes sehen als immer Amstel Hellingen ...
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Nordeifeltour des WTC Klimmen

Beitrag von Ivo »

Das het eher mit die Einschränkungen für grösere RTF's in Süd-Limburg zu tun. Es dürfen keine neue Veranstaltungen ab 1000 Teilnehmer mehr dazukommen. Deshalb muss der Verein ausweichen. Deren üblichen RTF ist Klimmen-Banneux-Klimmen, quer durch das 'gesperrte' Gebiet.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Nordeifeltour des WTC Klimmen

Beitrag von Wolfgang »

Danke Ivo, das steht auch auf den roten Streckenschildern drauf: "Klimmen-Banneux-Klimmen" 8)
Antworten