Immer noch im Winterschlaf ???

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Immer noch im Winterschlaf ???

Beitrag von RMVertex »

Hallo,

seid ihr immer noch Alle im Winterschlaf ??

Sonst könnte man doch mal was Radeln am WE vorzugsweise am Samstag.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Immer noch im Winterschlaf ???

Beitrag von Ivo »

Winterschlaf? Die Randonneursaison läuft schon. Ich fahre gleich los zum 300er.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Immer noch im Winterschlaf ???

Beitrag von RMVertex »

Hallo Ivo,

300km kommen noch ein wenig zu früh für mich, ich hoffe Du hattest Spaß bei einer Veranstaltung, die Du ja selber viele Jahre organisiert hast.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Immer noch im Winterschlaf ???

Beitrag von Ivo »

Absolut, ich hatte viel SPass. Ab halbwegs haben wir mit eine Gruppe von hnten mmer mehr Leute eingesammelt und zum schluss mit 7 Mann ins Ziel gerollt. Jos führt meine Serie gut weiter. Es ist indertat ein schönes erlebniss endlich mal die Strecken als Teilnehmer zu fahren.
Kürzere Brevets gibts auch in der Nähe, Samstag ab St. Truiden und am 5. Mai ab Fexhe (in der Nähe vom Flughafen Lüttich).
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Antworten