[04.06.15] längere Ardennenrunde

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

[04.06.15] längere Ardennenrunde

Beitrag von guenniac »

Hallo Leute,

140-160km Richtung Ardennen.
Start: flexibel ab 10Uhr.

Jemand Interesse und Zeit?

Gruß,
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: [04.06.15] längere Ardennenrunde

Beitrag von frank.dischinger »

Tut mir leid, wir waren heute mit Windschatten auch unterwegs, allerdings Richtung St. Vith, 160 km, deswegen konnte ich bei Dir nicht mitfahren. Bin Freitag, Morgen wieder unterwegs, hoffe, Du hattest heute bei dem Traumwetter eine schöne Runde gedreht.
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: [04.06.15] längere Ardennenrunde

Beitrag von guenniac »

Hab meine Pläne auch geändert und bin ebenfalls über st.vith gefahren, auch 160km.
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Antworten