Freitag 3.4. Herver Land

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tomac
aka XCAC
Beiträge: 941
Registriert: 10.03.08 18:07
Wohnort: Aachen

Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von tomac »

Mehr oder weniger ruhige Runde durchs Herver Land.

11°° Hergenrath Kirche
I don't promote cycling
I just encourage it

Bild
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von guenniac »

Dabei!
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 222
Registriert: 11.05.09 20:26
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von tomtom »

Ok bis morgen.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke...
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 222
Registriert: 11.05.09 20:26
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von tomtom »

Eyeyey als ich pünktlich am Kreisel Eynatten anrollte war ich mir schon nicht mehr soo sicher, ob ich da richtig bin :roll:

War dann natürlich zu spät nach Hergenrath zu kommen und so habe ich versucht "schräg" auf die üblichen Strecken zu kommen. Aber ab da war es Glücksache euch zu treffen...

Sorry, wenn ihr gewartet habt. Vllt. passt es ja noch mal am So oder Mo.
VG
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke...
Benutzeravatar
tomac
aka XCAC
Beiträge: 941
Registriert: 10.03.08 18:07
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von tomac »

Nun, wir haben extra bis 11:25 auf dich gewartet, da wir schon vermutet hatten,
das du da stehst :gruebel:
Von Eynatten bis Hergenrath hättest du locker in 10 min geschafft.
I don't promote cycling
I just encourage it

Bild
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von guenniac »

@tomtom: hattest du dein Handy nicht dabei? Habe versucht, dich anzurufen!
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 222
Registriert: 11.05.09 20:26
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von tomtom »

Ja 10 Min Kulanz und mehr habe ich nicht erwartet :D Darum bin ich auf die Strecke zum Ardennenrand gefahren und habe da sogar noch mal gewartet,als ich nicht von hinten auf euch aufgeflogen bin :D Wart wohl hinter mir habe ich mit Thomas aufgeklärt. Aber ihr hattet ja den Defektmeister dabei (den ich nur in Sachen kaputte Rahmen toppe :D ) und so haben wir uns da auch noch mal verpasst...

Habe beim radeln immer ein altes Tel. dabei-die Nr. schicke ich mal per PN und ich speicher deine Nr...

Tja war echt verplant - nochmals Sorry
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke...
Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von Luzifer »

:motz: ...Defektmeister... Dass ein Flaschenhalter mal ermüdet, kann ja mal passieren. Und die konstruktive Schwachstelle, dass der im Rahmen verlegte Schaltzug durch eine ungeeignete Zugführung in Kontakt mit der Kurbelachse gerät und von dieser durchgescheuert wird, habe ich im Anschluss bereits dauerhaft behoben :idee: . Ich leide einfach nur unter dem Pech, dass sämtliche meiner Defekte zufällig vor versammelter Mannschaft auftreten. Kaum bin ich alleine unterwegs, ist Ruhe. Wartet mal ab, in Sachen Zuverlässigkeit wird mein Rad zukünftig neue Maßstäbe setzen. :ja:
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: Freitag 3.4. Herver Land

Beitrag von guenniac »

War gestern so was wie "10 kleine Negerlein..."

Maximal wären wir zu siebt gestartet.
2 sind erst gar nicht gekommen, da waren es nur noch 5.
1 ist schon vor dem Start ausgeschieden, da waren es nur noch 4.
1 fiel wg. Schaltzug in Lontzen aus, da waren es nur noch 3.
1 bog dann etwas früher (aber geplant) ab, da waren es nur noch 2.
Für den Rest wurden es 118km.

Die optimistische Vorhersage für den nächsten Samstag sagt übrigens 19° voraus. Das sollten wir uns mal vormerken!

VG,
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Antworten