[16.11.14] lockere Runde in die Eifel

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Bikingisfreedom
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.14 09:21

[16.11.14] lockere Runde in die Eifel

Beitrag von Bikingisfreedom »

hallo zusammen!

Gerade zurück von 3Wochen bike touring durch dland/Schweiz/Frankreich mit meinem geliebten Rennrad kann ich schon wieder nicht still sitzen und will nur wieder los.

Sonntag hab ich noch flexibel Zeit und würde gerne ne Runde drehen am liebsten mit Begleitung :) Uhrzeit und Länge der Runde sind recht flexibel :)

Grüsse
Hanna
Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 142
Registriert: 20.07.07 16:10
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Re: [16.11.14] lockere Runde in die Eifel

Beitrag von gunni »

Hi Hanna,
3 Wochen Deutschland, Schweiz, Frankreich hört sich interessant an.
War selber 2012 von Aachen nach Nizza unterwegs und letztes Jahr von Basel durch CH nach Südtirol.
Welche Stecken bis du denn gefahren? Vielleicht sind da ja ein paar interessante neue dabei.
Gibt es evtl. einen Blog zum virtuellen nachfahren ...

Gruß, Gunni
Bikingisfreedom
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.14 09:21

Re: [16.11.14] lockere Runde in die Eifel

Beitrag von Bikingisfreedom »

Hey,

ja es war eine super Tour, da es aber meine erste dieser Art war habe ich leider keine gps datenbank angelegt für die Strecke.
Da ich immer per Couchsurfing übernachtet habe mussten die Etappen zw. größeren Städten liegen:

Aachen-Köln-Koblenz-Rheingau-Karlsruhr-Stuttgart-Ulm-Augsburg-München-Memmingen-Konstanz-Zürich-Basel-Freiburg-Karlsruhr-Mannheim-Rheingau-Koblenz-Wuppertal

Wenn du fragen zu Abschnitten oder zur Planung hast immer gerne :)

Grüße
Hanna
Antworten