Freitag und oder Samstag Höhenmeter fahren

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Jojo
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.14 01:35

Freitag und oder Samstag Höhenmeter fahren

Beitrag von Jojo »

Hallo,
Es steht gutes Wetter bevor und ich habe am Freitag frei und möchte gerne eine längere Tour mit möglichst viel Höhenmetern (100 km) machen, kenne aber keine gute. Denke Rursee ist da ganz gut, aber würde auch für mehr Höhenmeter mit dem Auto fahren.
Würde auch Samstag fahren.
Jemand Lust mitzufahren oder kann ein Gebiet/Strecke empfehlen?

Gruß
Joschi
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Freitag und oder Samstag Höhenmeter fahren

Beitrag von frank.dischinger »

ja, wär dabei, hab Morgen (Freitag 31.10) nur um 20 Uhr Schach, also auch frei - wann und wo treffen? Wo wohnst Du, ist Siegel 10 Uhr gut? Auskennen tue ich mich, und Du bekommst Deine Höhenmeter. Übrigens, Samstag ist von Windschatten, Michael Müller, eine Tour geplant, Treff 9 Uhr Post Laurensberg, Ecke Rathhausstr. - Roermnderstr., 157km, 2458 HM, siehe: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xuokxgktizqxwssm
Antworten