Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km ABGESAGT!

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von simmmvanac »

... ich hatte ja gehofft, Du würdest die Tour absagen ... :rolleyes:

Donnerstag fühlte ich mich überhaupt nicht fitt, aber nach dem Marathon gestern glaube ich doch, daß ich das schaffen könnte. Ich bin dabei.
Treffpunkt ? Uhrzeit ? Kannst Du den endgültigen Track nochmal auf gpsies posten ?

Wetter: Hab' gerade gesehen, daß meteoblue sagenhafte 32°C für Samstag meldet - da müssen wir aber 'ne Menge Wassertankstellen anfahren ...

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von ratze »

ratze kann am Samstag nur bis um 17 Uhr Rad fahren ....danach muss ich feiern gehen !
Werde am Samstag nur ne kleine (140 km) Runde machen !
Wünsche euch viel Erfolg !
Bild
Bild
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von guenniac »

Wetter online sagt für Bastogne 13-23 grad bei mäßigem Wind (7kn) aus sw voraus. das sind gute Voraussetzungen. Aber es sollten schon 3 Leute mitfahren. Kriegen wir das hin?
Den track prüfe ich nochmal und stelle ihn dann ein.
VG,
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 382
Registriert: 28.06.08 00:18
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von Micha »

Kann ich da auch Grundlage fahren? :wink:
Muss leider arbeiten und glaube das dies ein wenig lang für mich wäre.
Wünsche euch aber viel Spaß und eine gute Fahrt.

Gruß Micha
Nur wer fallen kann, kann auch lernen wieder aufzustehen!

Ich fahr nur so schnell, damit ich mich nicht so lange quälen muß!
Bild Bild

http://www.carbonesel.de

Bild

Bild
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von guenniac »

Der Zuspruch ist mir einfach zu klein, daher abgesagt.
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von simmmvanac »

guenniac hat geschrieben:Der Zuspruch ist mir einfach zu klein, daher abgesagt.
Soweit ich weiß, sind Bernd und Markus noch in Urlaub und kommen heute Abend erst zurück ...
Ist die Tour denn jetzt ganz gecancelt oder ist der 28.06. noch 'ne Option ? Da hatten doch 'ne ganze Menge Leute Interesse.

Alternative für Pfingstsonntag: TBT ?

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von guenniac »

simmmvanac hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind Bernd und Markus noch in Urlaub und kommen heute Abend erst zurück ... VG - Stefan
Ach ja, die beiden sind in Finale Ligure, nicht wahr?

Der 28.6. war für mich eh nur eine Notvariante, auf die ich lieber verzichten will. Daher von meiner Seite komplett abgesagt. Steht euch natürlich frei, trotzdem zu fahren.

Ich fahre am Samstag mit Ratze und abends gibt es Allolol. Deshalb Sonntag sicherlich nicht TBT.

VG,
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Luzifer
Beiträge: 134
Registriert: 19.06.11 22:16
Wohnort: Aachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km ABGESAGT!

Beitrag von Luzifer »

Hi Günter,
danke, weise Entscheidung. :D Fühle mich nach Finale noch so gar nicht nach Langstrecke und hatte schon an der Formulierung meiner Absage gefeilt, wäre aber aufgrund unzureichender Begründung und schlechten Gewissens eventuell doch mitgefahren, vermutlich dann als Bremsklotz...
Finale lief übrigens wie am Schnürchen.
Strecke sehr empfehlenswert :D
VG
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km

Beitrag von Wolfgang »

simmmvanac hat geschrieben: Alternative für Pfingstsonntag: TBT ?
VG - Stefan
"Schade", bin beim Rhön-Rad Marathon. Nächstes Jahr, ... da hat man die schönsten Veranstaltungen vor der Haustür und setzt sich 3,5 Std. ins Auto :/
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: [07.06.] Frankreich Tour, ca. 350-400km ABGESAGT!

Beitrag von Ivo »

Als alternative könnte ich im August noch einen 400-er nach Frankreich anbieten, ende August. Aber mit Abendstart in Maastricht.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Antworten