Trainingspartner gesucht

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
MaxP
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.17 23:17

Trainingspartner gesucht

Beitrag von MaxP » 13.06.17 22:53

Hallo,

da ich jetzt endlich wieder mit dem Radsport anfangen kann, suche ich jemanden, mit dem ich fahren kann. Leider kann ich nach über einem Jahr Zwangspause noch keine weiten Strecken fahren und muss langsam beginnen und mich dann steigern. Wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, dann kann er sich gerne melden.

VG
Max

Salfadur
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.16 16:56

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Salfadur » 27.06.17 22:35

Hallo Max
Ich hab jetzt auch nach längerer Pause wieder angefangen. Bin zur zeit bei so 50 Kilometer langen Touren. Wo fährst du denn so rum. Ich bin oft in eschweiler am blaustensee
Lg
Fabian

MaxP
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.17 23:17

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von MaxP » 29.06.17 15:21

Hallo Fabian,

ich fahre oft bei Vaals raus und dann in Belgien bzw den Niederlanden. Wenn ich was fitter werde, fahre ich gerne in die Eifel. Aber ich bin da eigentlich relativ flexibel. Bin auch wieder bei ca. 50 km Touren angekommen, je nach hm.

Wann fährst du den immer so?

Lg Max

Salfadur
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.16 16:56

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Salfadur » 01.07.17 21:08

Hallo
Ich fahre in der regel am Wochenende oder unter der Woche morgens.
Lg

MaxP
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.17 23:17

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von MaxP » 04.07.17 00:22

Würde diesen Sonntag fahren wollen. Wenn es dir passt können wir gerne ne Runde zusammen drehen. Morgens passt bei mir leider nicht.

LG

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 69
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Enzo » 04.07.17 13:01

Huhu
Vielleicht kann ich mich anschließen Treffpunkt ,Zeit ?
Könntet ihr die Runde Richtung Lichtenbsch starten
Komme aus Roetgen
Gruß Manfred.
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

MaxP
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.17 23:17

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von MaxP » 06.07.17 09:15

Hallo Manfred,

habe von Fabian jetzt nichts mehr gehört. Kann gerne Richtung Roetgen fahren. Kennst du da ne gute Strecke, die nicht zuu lang ist? Was hältst du von morgens, so um 09:30? Können uns in Lichtenbusch treffen, bin da flexibel.

VG
Max

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 69
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Enzo » 06.07.17 20:49

klingt gut :lol:
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Salfadur
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.16 16:56

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Salfadur » 26.07.17 10:48

Hallo
Ich würde gerne einmal mitfahren wenn ihr nicht zu schnell seid. Meldet euch mal
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1288
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Sabway » 27.07.17 11:43

Wir hatten ja in den vergangenen Wochen einige Touren angeboten, die in Dein Anforderungsprofil gepasst haben. Kannst dich ja gerne mal anhängen. Grundsätzlich halten wir es so, dass wir gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen.

Die Tour für den Samstag könnte allerdings etwas anspruchsvoller werden.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)

Salfadur
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.16 16:56

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Salfadur » 27.07.17 16:39

Okay was für eine Tour ist denn geplant?

Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2068
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Dornfelder » 27.07.17 18:13

Infos immer unter der jeweiligen Tour.
Rennrad fahren - Titel: Samstag 29.7. usw...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast