Trainingspartner gesucht

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
MaxP
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.17 23:17

Trainingspartner gesucht

Beitrag von MaxP » 13.06.17 22:53

Hallo,

da ich jetzt endlich wieder mit dem Radsport anfangen kann, suche ich jemanden, mit dem ich fahren kann. Leider kann ich nach über einem Jahr Zwangspause noch keine weiten Strecken fahren und muss langsam beginnen und mich dann steigern. Wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, dann kann er sich gerne melden.

VG
Max

Salfadur
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.16 16:56

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von Salfadur » 27.06.17 22:35

Hallo Max
Ich hab jetzt auch nach längerer Pause wieder angefangen. Bin zur zeit bei so 50 Kilometer langen Touren. Wo fährst du denn so rum. Ich bin oft in eschweiler am blaustensee
Lg
Fabian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast