WINTERPOKAL 16-17

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

WINTERPOKAL 16-17

Beitragvon Enzo » 16.10.16 18:43

Hallo Forum :lupe:
ich mach mal den Anfang,
hat jemand Lust sich über den kommenden Winter zu motivieren mit -- Radfahren,Laufen,Rolle.etc..ehe das Forum 2017 wieder voll duchstartet :wink:
Ich habe an eine Gruppe besonnener :rolleyes: :mrgreen: Fahrer gedacht .Also allstars2 oder Ac-Runde2 :razz: weil Ac 1 ja bestimmt schon steht :ja:
sportliche Grüsse Manfred
für die die es nicht kennen Rennrad Forum Winterpokal
http://winterpokal.rennrad-news.de
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: WINTERPOKAL 16-17

Beitragvon Enzo » 24.10.16 20:40

Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht?
Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 31.10.2016 bis zum 26.03.2017 deine Trainingszeiten
mit denen vieler anderer zu vergleichen. :lol:

hier weden noch Fahrer gesucht :meeting:

http://winterpokal.rennrad-news.de/team/188
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: WINTERPOKAL 16-17

Beitragvon Doro » 24.10.16 22:51

Hallo, Leute,

es sind noch Plätze in unserem Winterpokalteam frei!
Es ist bereits angemeldet. Da ALLSTARS schon vergeben sind :wink: , heißen wir Aachener Runde AUCHSTARS.
Also, wer noch ein wenig Motivationshilfe für sein Wintertraining braucht, hier ist sie! Melde Dich!

Bis bald
Doro

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1263
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: WINTERPOKAL 16-17

Beitragvon Sabway » 25.10.16 16:04

Hi Doro,

habe gerade meinen Aufnahmeantrag gestellt für Dein/Euer Team (als Aixradler).

Viele Grüße
Michael
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: WINTERPOKAL 16-17

Beitragvon Enzo » 28.10.16 16:11

Huhu
Es sind noch Plätze frei im Winterteam Auchstars :cry:
Wer traut sich :lach:
Grüsse ENZO :clowm:

EINFACH Anmelden :arrow:
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/188 :lol:
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Veloce
Beiträge: 354
Registriert: 18.04.07 23:28
Wohnort: hinter der Tür zur Eifel
Kontaktdaten:

Re: WINTERPOKAL 16-17

Beitragvon Veloce » 31.10.16 17:53

Bin evtuell etwas spät ....aber hab gerade beantragt den Schweinehund bei den Auchstars auszutricksen.... :D
Vielleicht ergibt sich ja mal ne heusche Runde der Eifelrandradler :D
Mit einem Starken Willen und schwachen Beinen kommst du ?berall hin .
Mit einem schwachen Willen und starken Beinen kommst du nirgends hin .


Zurück zu „Rennrad fahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast