Die Suche ergab 8 Treffer

von Winky
02.07.16 14:01
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: Rtf jülich 3.7.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 6631

Rtf jülich 3.7.2016

Hallo ,

fährt jemand morgen bei der Rtf in jülich mit?

Ich wollte von Mariadorf Richtung jülich starten und die 75er Runde fahren. (Wenn es nicht zu schlechtes Wetter wird ) Und dann natürlich auch wieder zurück :wink:

Hat jemand Lust mit zu fahren?

LG Christian
von Winky
06.06.16 18:45
Forum: Rennrad fahren
Thema: Noppenberger RTF
Antworten: 2
Zugriffe: 3538

Re: Noppenberger RTF

Ich war kurzfristig auch da , bin aber mit nem defektem Reifen nach 35km ca ausgefallen :/
von Winky
03.05.16 20:54
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: [07.05.2016] Marathon / RTF in Dorff
Antworten: 17
Zugriffe: 9456

Re: [07.05.2016] Marathon / RTF in Dorff

Ich hab vor die 75km Runde zu fahren, ist da vlt auch jemand dabei?
von Winky
11.04.16 22:13
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 11770

Re: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Hi , die Route um den rursee bin ich auch schon gefahren, aber nur von simmerath an und wieder dahin , waren so 60km. Fahrt ihr auch Strecken unter 150km? Ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß ob ich das schaffe. Im flachen bestimmt , aber da sind ja zwischendurch ein paar fiese Steigungen drin ...
von Winky
10.04.16 20:30
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 11770

Re: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Hi , i
ch hätte schon Interesse mal mit zu fahren.
Was Fahrt ihr denn so für Geschwindigkeiten?
Bin nämlich noch nicht der schnellste und möchte kein Bremsklotz sein :wink:
von Winky
23.03.16 16:49
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Re: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Können uns ja mal für nächste Woche irgendwann verabreden, wenn du magst.
Diese Woche bin ich in der Eifel.(Rad is aber dabei :) )
von Winky
20.03.16 19:50
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Re: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Hi, Linden neusen is ja direkt um die Ecke :)

Können uns ja mal zum fahren verabreden.
Wann fährst du denn normalerweise so?
von Winky
15.03.16 22:46
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Hi, ich heiße Christian bin 28 Jahre alt und habe letztes Jahr im September mit dem Rennradfahren begonnen. Seitdem bin ich nun ca 2000km gefahren, leider immer alleine, was ansich ja nicht schlimm ist, aber nach 2 Stunden fehlt mir einfach die Motivation um weiter zu fahren. ;) Wäre schön wenn man ...