Die Suche ergab 2 Treffer

von Bergisch
23.02.16 00:23
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 11674

Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Hallo zusammen, seit dem 19.02 wohne ich in Aachen und bin auf der Suche nach regelmäßigen Rennradtreffs oder interessierten Leuten zur organisation eines eigenen Treffs. Über Hinweise, Tipps oder Interesse an der Sache würde ich mich freuen!! Zu mir: 26Jahre alt, seit 2Jahren auf dem Rad zuhause, z...
von Bergisch
23.02.16 00:13
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier! Und Radtreffsuchend
Antworten: 4
Zugriffe: 5401

Neu hier! Und Radtreffsuchend

Hallo zusammen, am 19.02 bin ich von Münster nach Aachen gezogen und bin nun auf der Suche nach Trainingsgruppen oder Rennradtreffs zu regelmäßigen Ausfahrten. Zu mir: Mein Name ist Philipp, bin 26 Jahre alt und fahre nun knapp 2 Jahre Rennrad. Zuvor war ich von kleinauf vor allem in meinen Laufschu...