Die Suche ergab 6 Treffer

von Felix
22.08.15 12:29
Forum: Rennrad fahren
Thema: Gemütliche Runde durch Belgien 22.08.2015, 14 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 6647

Gemütliche Runde durch Belgien 22.08.2015, 14 Uhr

Moin, was für Spontane :) Wir drehen heute ne gemütliche Runde (25er Schnitt oder so) durch Belgien, ca 60 km. Treffpunkt ist in Burtscheid, Kapellenstr. Ecke Heißbergstr. am Parkplatz (am Ferberpark). Hier ist die Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dbdqtleouusqbhji Wenn jemand mit möchte, s...
von Felix
15.08.15 14:16
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

Re: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

Moin,

hat Spaß gemacht heute, auch wenn wir leider nur 2 waren. Hier die Runde:

https://www.strava.com/activities/369393596/

Gruß,

Felix
von Felix
11.08.15 22:05
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

Re: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

Sieht super aus! An sowas hatte ich auch gedacht. Ist denn die Straße nach Simonskall wieder offen? Als ich da letztes mal war, konnte man nur die westliche Straße aus Simmerath befahren. Da die Strecke über die Eupener Str./B57 geht, könnten wir uns an der Ecke Salierallee/Eupener Str. an dem Kiosk...
von Felix
10.08.15 20:17
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

Re: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

Moin, ich habe bis jetzt noch nichts geplant. Wenn Ihr ne gute Strecke (kann auch gerne etwas kürzer sein) kennt, können wir die gerne fahren. Sonst würde ich am PC was zusammenklicken und auf mein GPS laden. Nideggen/Ruhrsee oder das Naturschutzgebiet südlich von Eupen könnte ich mir vorstellen. Wa...
von Felix
09.08.15 15:46
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

Moin,

da ich hier ganz neu bin, würde ich gerne ein paar von euch kennenlernen. Hat jemand Lust nächsten Samstag (15.08.2015) ne Runde von Aachen aus Richtung Eifel zu drehen (so ca. 100km)? Wenn jemand schon was geplant hat, bin ich auch für alle anderen Touren offen.

Gr,

Felix
von Felix
09.08.15 15:11
Forum: Neu hier?
Thema: Felix aus Burtscheid
Antworten: 0
Zugriffe: 5620

Felix aus Burtscheid

Moin moin, ich heiße Felix und bin 31 Jahre alt. Seit einem guten halben Jahr wohne ich in Aachen-Burtscheid. Auf Grund meines Jobs (ich bin Chemiker bei DSM in Geleen) hat es mich in diese schöne Ecke NRWs verschlagen. Mit dem Rennrad-Virus wurde ich zu Schulzeiten infiziert und es hat mich bis jet...