Die Suche ergab 18 Treffer

von Maxi92
02.09.15 10:26
Forum: Rennrad fahren
Thema: Alpenpässe September
Antworten: 3
Zugriffe: 4207

Re: Alpenpässe September

Hey,

ich komme gerade aus einem Radurlaub in Bormio wieder und von dort aus kannst du gut ein paar Pässe fahren (Stellvio/Umbrail, Mortirolo, Gavia...). Dort ist es auch ganz schön ;) Waere auch dabei, wenn es zeitlich passt :)

Gruß Max
von Maxi92
14.08.15 09:29
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6456

Re: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

Hey, weiß noch nicht 100 Prozent, ob ich morgen mitfahren kann, da ich etwas krank geworden bin. Muss leider morgen früh spontan schauen wie es mir geht. Melde mich aber nochmal bei euch.
von Maxi92
11.08.15 00:30
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6456

Re: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

OK, wo sollen wir uns treffen? Habe auch gerade keine Route im Kopf, aber Ruhrsee hört sich ganz gut an :D
von Maxi92
09.08.15 23:54
Forum: Rennrad fahren
Thema: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel
Antworten: 12
Zugriffe: 6456

Re: 15.08.2015 Kennenlern-Runde gerne in die Eifel

Hi Felix,

wäre bei einer Tour dabei, allerdings habe ich keine Zeit 100 km zu fahren. Hast du dir denn schon eine Tour überlegt? Wann wolltest du losfahren?

Gruß Max
von Maxi92
14.10.14 19:59
Forum: Technik
Thema: Triathlonlenkeraufsatz
Antworten: 0
Zugriffe: 3639

Triathlonlenkeraufsatz

Hallo, ich wollte einmal fragen, ob es gute Aufsaetze gibt, um aus meinem normalen Rennradlenker, einen Triathlonlenker zu basteln... Ich frage deswegen, da ich vorhabe bei einem Triathlon mitzumachen und mich jetzt auch frage, ob das überhaupt sinnvoll ist und wenn ja , dann welcher bzw in welcher ...
von Maxi92
05.09.14 12:46
Forum: Rennrad fahren
Thema: Aachen - Brüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Re: Aachen - Brüssel

Hey danke :D schaue ich mir doch gleich mal an.

Eine navi habe ich leider noch nicht. kannst du mir da ein gutes und nicht all zu teures empfehlen? ;)
von Maxi92
03.09.14 18:27
Forum: Rennrad fahren
Thema: Aachen - Brüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Re: Aachen - Brüssel

Das ist ja nur der erste Teil. Wollte ne kleine Rundfahrt (Deutschland, Belgien, Holland, Nordfrankreich) machen und suche mir gerade Streckabschnitte zusammen, die interessant sein könnten ;)
von Maxi92
02.09.14 21:01
Forum: Rennrad fahren
Thema: Aachen - Brüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Re: Aachen - Brüssel

Also geplant ist noch kein genauer Termin, aber wahrscheinlich im Sommer 2015. Habe so grob Juni angdacht. Wollte mich halt nur schonmal im Vorfeld erkundigen :)
von Maxi92
01.09.14 21:30
Forum: Rennrad fahren
Thema: Aachen - Brüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Aachen - Brüssel

Hallo,

ich wollte mal gerne wissen, ob einer von euch schon einmal mit dem Rad von Aachen nach Brüssel gefahren ist und wenn ja, wie weit / anspruchsvoll die Strecke ist und wie die Strecke an sich so war.

Vielen Dank
Max
von Maxi92
24.07.14 21:25
Forum: Archiv
Thema: Mitfahrer für lockere Ründchen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 7066

Re: Mitfahrer für lockere Ründchen gesucht

Hey,

bin auch interessiert. War da noch nie und würde gerne einmal da lang fahren.
Sag einfach bescheid wenn du fahren willst :)

am besten erreichst du mich per Mail

m.portich@gmail.com

Viele Grüße
Max
von Maxi92
01.07.14 21:25
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

Re: Trainingspartner

Hey Dirk,

gerne komme ich morgen mit. Wo in Brand trefft ihr euch denn?

Gruß
Max
von Maxi92
28.06.14 10:21
Forum: Archiv
Thema: Rund um Henry Chapelle am Samstag Morgen, 28.06.?
Antworten: 16
Zugriffe: 7621

Re: Rund um Henry Chapelle am Samstag Morgen, 28.06.?

Sorry Jungs das ich nicht da war, aber ich bin gerade losgefahren und da hatte ich einen Defekt am Rad und konnte deswegen leider nicht rechtzeitig kommen... Hoffe, ihr hattet eine schöne Tour
von Maxi92
27.06.14 13:07
Forum: Archiv
Thema: Rund um Henry Chapelle am Samstag Morgen, 28.06.?
Antworten: 16
Zugriffe: 7621

Re: Rund um Henry Chapelle am Samstag Morgen, 28.06.?

Also noch wohne ich nahe dem Europaplatz. Habe aber kein Problem zum Treffpunkt ein paar Kiolometer zum warmwerden zu fahren ;)
von Maxi92
27.06.14 10:03
Forum: Archiv
Thema: Rund um Henry Chapelle am Samstag Morgen, 28.06.?
Antworten: 16
Zugriffe: 7621

Re: Rund um Henry Chapelle am Samstag Morgen, 28.06.?

Hey

9 Uhr ist zwar nen bisschen früh aber ich bin dabei :)
Von wo aus wollt ihr denn genau starten?

Gruß
Max
von Maxi92
25.06.14 19:32
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

Re: Trainingspartner

Hey,

wenns nicht zu weit ist komme ich gerne mit ;)

Mein Problem mit den Touren ist, das ich kaum welche hier kenne und deswegen auch nur schwer beschreiben kann wo ich fahre -.-

Bis dann
Max
von Maxi92
24.06.14 22:05
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

Trainingspartner

Heyho,

ich bin Anfaenger beim Rennrad fahren und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner(IN) oder eine Gruppe um nicht immer alleine zu fahren.

MfG
Max
von Maxi92
24.06.14 10:55
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

Ein Hallo aus Aachen

Hallo, ich bin der Max ,komme aus Aachen, bin 22 Jahre alt und bin Student ;) Seit diesem Jahr fahre ich Rennrad, bin also ein Anfaenger und deswegen sind meine Touren auch nicht so lang. Ich bin hier weil ich eine Trainingspartner(in) oder eine Gruppe suche, mit welcher ich meine Ausdauer verbesser...