Die Suche ergab 4 Treffer

von ja_ja_wunderbar
08.09.14 09:01
Forum: Suche
Thema: Suche: altes Laufrad für Rollentrainer
Antworten: 0
Zugriffe: 3460

Suche: altes Laufrad für Rollentrainer

Hallo, fahre ein Bianchi 906 Stahlrenner mit FiR EL19 28 Zoll Reifen. 7-Gang, 400ex Shimano. Hätte für die Rolle gerne einen zweites Laufrad für einen Tacx "Flüstermantel". Habt ihr Tipps wo ich sowas günstig bekomme und welches Laufrad ich hier alternativ nehmen kann, also passt, da die S...
von ja_ja_wunderbar
05.09.13 13:19
Forum: Archiv
Thema: [Samstag 7.9.] Ardennentour
Antworten: 3
Zugriffe: 3582

Re: [Samstag 17.9.] Ardennentour

Hallo, falsches Datum. :) Grüße, Mathias
von ja_ja_wunderbar
05.09.13 11:05
Forum: Neu hier?
Thema: Servus!
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Re: Servus!

Bin dann gestern gleich mal "euren" Berg in Vaals gefahren. Für den 18:30 Termin war ich zu zeitlich zu knapp. 10:18, hätte ich nicht gedacht, müsste also unter 10 zu machen sein. Dachte ich bin weit von 10 entfernt oder komme gar nicht an ohne abzusteigen, aber war dann ja nicht so schlim...
von ja_ja_wunderbar
04.09.13 14:40
Forum: Neu hier?
Thema: Servus!
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Servus!

Hallo zusammen, ich heiße Mathias, wohne in Kohlscheid und werde nächste Woche 40. Laufe seit ein paar Jahren und habe nun mit dem Rennradfahren begonnen. Stahlrenner, bisher Touren bis 60 km. Freue mich auf eine erste gemeinsame Tour, sobald ein Termin passt. Grüße, Mathias