Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilli
08.03.13 10:43
Forum: Neu hier?
Thema: Auf Fahrrad umgesattelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4712

Re: Auf Fahrrad umgesattelt

Hallo Andrea,

das ist ja sehr schön :razz:

Gerne können wir zusammen fahren.

Bislang habe ich noch keine Info, wo das stattfindet. Kommt aber noch....dann können wir ja näheres Planen...

Gruß
Lilli
von Lilli
04.03.13 00:24
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: [So, 03.03.2013]Toertocht Gulpen
Antworten: 8
Zugriffe: 4812

Re: [So, 03.03.2013]Toertocht Gulpen

...ja jedenfalls!!! Am Samstag war es auf dem Bike A-kalt!!! brrrrrr!

Ab morgen wird es wärmer und bleibt auch hoffentlich so!
von Lilli
04.03.13 00:20
Forum: Neu hier?
Thema: Auf Fahrrad umgesattelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4712

Re: Auf Fahrrad umgesattelt

Hallo Andrea, sehr gerne. Ich werde in der nächsten Zeit auch einige Kurse machen, um technisch noch sicherer zu werden. Da bin ich am 13.04. in Level 2 dabei: http://ridefirst.wordpress.com/kurs-termine/ ...und hier fahre ich im Mai hin: http://www.traminerhof.it/deutsch/angebote/biker-week/ und da...
von Lilli
28.02.13 18:18
Forum: Neu hier?
Thema: Auf Fahrrad umgesattelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4712

Auf Fahrrad umgesattelt

Hallo, auch ich bin gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lilli, bin ÜVI und wohne in Würselen (Zentrum). Da ich letztes Jahr eine Knie-OP hatte, werde ich zukünftig vermehrt auf das Rad steigen. Ich fahre sowohl MTB (Strecke gut, jedoch wenig Trailerfahrung) als auch ...